Sore Conscience Aufnahmen

  • Ersteller Malkadar
  • Erstellt am
M
Malkadar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.15
Registriert
24.03.07
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo!

Ich wollte euch mal nach euren Meinungen zu den ersten Aufnahmen meiner Band Sore Conscience befragen. Wir haben bisher zwei unserer eigenen Songs aufgenommen, die Drums wurden programmiert, der Rest eingespielt. Aufgenommen wurden die Songs privat, also zu Hause.
Gebt einfach mal ein Feedback ab, sowohl zu den Aufnahmen an sich, als auch zu den Songs; was euch gefällt, was gar nicht gut ist und was man verbessern könnte!
Der Gesang in "Still Alive" ist leider an einigen Stellen noch verbesserungswürdig, werden wir demnächst auch nochmal neu aufnehmen. Also da nicht ganz so streng sein bitte ;). Die background Vocals wurden auch noch nicht aufgenommen...

Ihr könnt euch die beiden Aufnahmen auf unserer Myspace Seite http://www.myspace.com/soreconscience anhören! Ich hoffe mal die Qualität ist ausreichend um sie beurteilen zu können, Myspace beschneidet das ja immer ganz schön :rolleyes:.
Ansonsten kann ich euch auf Wunsch auch eine Version in besserer Qualität zu schicken.

Wir freuen uns über konstruktive Kritik! :great:

Tobias
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben