The SlimP - "Wavelands"

  • Ersteller Elisa Day
  • Erstellt am
Elisa Day
Elisa Day
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
01.02.10
Registriert
27.04.04
Beiträge
1.341
Kekse
700
Ort
Köln
Guckguck. Nach einer Ewigkeit treibe ich mich mal wieder im Musiker Board rum.
Auch auf die Gefahr hin, dass Xytras mich steinigt, habe ich ein bißchen Werbung in eigener Sache vor. Aber wenn Whych für Crystal Crow "werben" darf, darf ich das auch mal für "uns". :D
Ich bin Sängerin (und z.T. auch Bassistin) von The SlimP - einer Darkwave-Band aus Köln. Wir haben ein neues Album draussen namens "Wavelands". Reinhören könnt ihr auf Myspace, Reverbnation oder aber natürlich auch bei Amazon. Ich würde mich sehr über Euer Feedback freuen!!!!

Liebe Grüße
die Elisa
 
Eigenschaft
 
Steinigen? Nein. Bei einem Album, was ja mehr als eine "Hörprobe" ist und wo auch noch ein helpful friendly user mitgewirkt hat, finde ich einen Werbethread in diesem kleinen aber feinen Unterforum gerade noch akzeptabel.
Ein Review zum Album gibt's übrigens unter http://www.gothicparadise.de/gothicparadise/node/1043 :)
 
Wavelands ist ein klasse Album.
Wir hatten die Rezi ja auch in unser Schockkultur drin!
KAUFEN!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben