The SlimP - "Wavelands"

von Elisa Day, 12.03.09.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    710
    Erstellt: 12.03.09   #1
    Guckguck. Nach einer Ewigkeit treibe ich mich mal wieder im Musiker Board rum.
    Auch auf die Gefahr hin, dass Xytras mich steinigt, habe ich ein bißchen Werbung in eigener Sache vor. Aber wenn Whych für Crystal Crow "werben" darf, darf ich das auch mal für "uns". :D
    Ich bin Sängerin (und z.T. auch Bassistin) von The SlimP - einer Darkwave-Band aus Köln. Wir haben ein neues Album draussen namens "Wavelands". Reinhören könnt ihr auf Myspace, Reverbnation oder aber natürlich auch bei Amazon. Ich würde mich sehr über Euer Feedback freuen!!!!

    Liebe Grüße
    die Elisa
     
  2. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    527
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 12.03.09   #2
    Steinigen? Nein. Bei einem Album, was ja mehr als eine "Hörprobe" ist und wo auch noch ein helpful friendly user mitgewirkt hat, finde ich einen Werbethread in diesem kleinen aber feinen Unterforum gerade noch akzeptabel.
    Ein Review zum Album gibt's übrigens unter http://www.gothicparadise.de/gothicparadise/node/1043 :)
     
  3. Bigowen

    Bigowen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.09
    Zuletzt hier:
    14.07.09
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.09   #3
    Wavelands ist ein klasse Album.
    Wir hatten die Rezi ja auch in unser Schockkultur drin!
    KAUFEN!
     
Die Seite wird geladen...