The Sound of Space - Soundtrack

  • Ersteller DarkStar679
  • Erstellt am
DarkStar679
DarkStar679
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
06.02.17
Beiträge
6.283
Kekse
23.178
Ort
Saarland
anbei ein stück, daß mit dem Virus TI 2 gemacht wurde. Es ist als Soundtrack gedacht.

https://soundcloud.com/darkstar679/sound-of-the-space-earth-2nd-version
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zunächst dachte ich, was soll das werden? Aber ab der Hälfte war mir deine Absicht klar und ich habe den Track in voller Länge spielen lassen. Er funktioniert sicher gut im gedachten Kontext! Schöner Einsatz der verschiedenen Instrumente.
 
super! danke!

eigentlich ist es ja ein soundtrack:

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben