The Stoned Pope aus SH!

  • Ersteller stonedpope
  • Erstellt am
S
stonedpope
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.10
Registriert
09.08.09
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Musiker ;)

wir würden uns freuen, wenn Ihr euch unsere Musik anhören würdet und hier vielleicht mal etwas dazu posten könntet.

www.myspace.com/stonedpope


Zu der Band: Wir sind noch nicht lange dabei (ca. 4 Monate) und bewegen uns alle im Alter um die 18.

Viel Spaß und wir hoffen auf viele Kommentare und Posts :)
 
Eigenschaft
 
Hmm nicht böse sein aber euer Sänger komt in meinen Ohren ziemlich langweiig !
Auch die Gitarren hören sich dumpf an, kommt vlt vom aufnehmen.?!
Hab euer BLink Cover auf Youtube angehört der 2 Sänger kommt besser, aber miserables English.
Hey ich bin selber kein Profi ( nicht mal ansatzweise). Nehmt mich nicht zu ernst!!
gruß Jonas
 
Nein, also böse sind wir schonmal nicht :p Wir sind ja dankbar für Feedback.
Also, dass der Sänger nicht sooo doll ist, das wissen wir eig selber. Wie du schon sagtest ist der Sänger, der den zweiten Part bei "I Miss You" singt eigentlich auch unser Leadsänger. Da dieser allerdings für 2 Monate ausgefallen ist, hat einfach jemand anders kurzerhand den Gesang übernommen.
Was sagst du denn so allgemein zu den Songs und evtl auch zur Intonation des (wenn auch nicht gerade vielfältigen) Gesangs?
Und was genau meinst du mit dumpf? Irgendwelche Verbesserungsvorschläge, evtl. auch Anregungen bzgl. der Amp-Einstellung?
 
Hmm mit zu dumpf mein ich das ich persöhnlich find das der knack im sound fehlt, ihr habt schon flächige gitarren, vlt zu viel gain und zu viel bass??Das man die einzelnen Anschläge besser hört! Wie schon gesagt ich bin selber kein Pro und es steht mir nicht zu euch zu kritisieren. Ich spiel selber erst seit märz in ner festen Formation Gitarre (und mittlerweile 15 jahre Musikverrein Trompete). Und die Songs auf der myspace seite hat die auch der ersatzman eingesungen? Da fehlt irgendwie die Power im Gesang, der Dreck wenn man so will. ich will euch nicht kritisiern das steht mir gar nicht zu.

Grüße aus dem regnerrischen süden
jonas
 
Gerade der Gesang auf der Myspace-Seite ist der Ersatz. Das ist ja unser Problem :p
Wir haben das halt einfach geuploadet, damit wir ersten schonmal n paar Songs auf der Seite haben und außerdem passte es intonationsmäßig und so ja schonmal. Wir sind halt jetzt dabei die Aufnahmen noch zu verbesser, bzw. neu einzuspielen.
Das mit dem Bass und dem Gain werd ich mal ausprobierem vielen Dank!

Grüße aus dem (gerade) sonnigen Norden :)
 
Keine Ursache ich freu mich schon auf eure neuen aufnahmen. Was für equipment spielst du den ? Wie gesagt ich wir sind auch keine Profis (überhaupt nicht). Kannst jam al unser myspace seite auscheken und dann sagen was du davon hälst. http://www.myspace.com/ondelirious

grüße aus dem grad wünderschonen Süden^^
 
Also, wir mixen mit nem Behringer-Pult (schande über uns :p ). Bass ist n Fender Squier, Gitarre Fender Stratocaster USA und irgendeine billige :p Derzeit nur ein billiger Guitar-Amp von irgendeiner unbekannten Firma und die andere Gitarre derzeit noch über die PA, allerdings werden wir wohl in den nächsten Wochen nen Marshall-Amp+Topteil dazu bekommen.
Drumset ist n Mittelklasseding von Sonor.

Zu eurer Myspace-Seite: Jetzt weiß ich glaub ich was du mit "Dreck" im Gesang meinst :p Ist gesanglich schon n Unterschied. Wie habt ihr das aufgenommen: Einzelspuren, Instrumental und dann Vocals drauf oder alles auf einmal?

Grüße aus dem abendlichen Norden :p (jetzt erstmal n Flens; kennt man das bei euch überhaupt?^^)
 
Also wir mixen auch über ein behringer Pult. Unser Basser spilet auch ne Preci/Jazz Kopie von Squier. Für dass billige Zeug ist eure Aufnahme doch ganz ihn Ordung (Amps). Wie ihr spilet ne Gitarre dirket ins Pult ? Also der Sänger bei uns spielt ne Gibson Xplorer Studio in nen Vollrohrencombo aus den 70ern MArschall. Und ich ne Gibson les Paul oder ne Epphone Paula in nen Fender Transen Amp ( billigteil Fender Frontman ) mit Wah Wah Tube Scrermaer und Distortion in der effekt kette. Schlagzeuger spilet son gretsch Schlagzeug.

Wir haben den song ohne Gesang ohne Git solo aber mit bassolo eingespielt gesang und gitarren solo drübergelegt. Bischen komperssor aber der ong übersteuert manchmal deshalb müssen wir das nochmal machen. nächste woche kommt dann ne besser version rein.

Hehe ich war dieses Jahr schon mt paar kumpels ne woche auf sylt. Flens ist mein Bruder ^^
Das pils kriegt man auch bei uns aber das radler aus den blauen flaschen net das ist echt gut ^^

ich geh jetzt erstmal ne rudne motorradfahren grüß
Jonas
 
Ja, live leider derzeit schon ... bei den Aufnahmen spielen wir teils auch über ein Interface ein und legen dann nen Amp-Simulator drauf. Aber teils auch ganz klassisch vom Amp. Kommt immer auf den Song drauf an und wie wir Lust haben :p

Flens ... ach ja, da kann man direkt ins träumen geraten^^also hier gibts irgendwie so ziemlich alle Sorten, sogar Flens Wasser (ich habs noch nie getrunken aber mal ne leere Flasche gesehen)^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben