The T.bone Sc450

• Ersteller DarioVon
  • Erstellt am
D
DarioVon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Kekse
45
hi

hat damit schon jemand von euch erfahrungen gemacht? gibts wirklich nix besseres in der preisklasse? und brauch man (wenn man so ein mic benutzt) wirklich nen ziemlich schalldichten raum? hab gehört das man damit jedes nebengeräusch mit draufhat.

Eigenschaft

das ist richtig (das mit den nebengeräuschen), das ist aber bei allen großmebrankondensern so, deshalb macht man die aufnahmen auch in einer kabine. ein ruhiger raum reicht für uns aber auch aus, ausser das wir manchmal das summen des pc's mit draufhaben, aber der gesang übertönt das ohnehin.

´hm, vor mir ist ne hauptstraße, aber man hört die autos kaum.. denkst du man wird das stark hören?

glaub ich nicht

gut gut..
benutzt du auch das sc450 ?

ich benutze das sc400

is damit auch der gesang von deinem neuen song áufgenommen?

haLLo

bin noch ein anfänger, ich wollte mir ein studiomikrofon kaufen und habe diesen produkt gefunden THE T.BONE SC450

152310.jpg

würde es sich lohnen wenn ich dieses mikrofon kaufe ?

Hallo und Willkommen im Forum,

hast du auch schon weiteres Equipment, wie eine Recording-Soundkarte bzw. ein Audio Interface ? Ich frage dies, weil das Mikrofon Phantomspeisung benötigt, damit es überhaupt funktioniert. Wenn noch gar nichts an Equipment gegeben ist, du aber trotzdem voll durchstarten willst, dann wäre dieses Bundle ideal für dich. Dort ist eine externe Soundkarte, ein gutes Mikrofon, Pop-Killer, Stativ und Kabel enthalten.

Bye :great:

danke für die schnelle antwort :)

habe creative sound blaster 7.1 als soundkarte und einen preamp (ART TUBE MP)

dürdte klappen, allerdings würde ich dir dringenst empfehlen noch zu sparen....

ich bin zwar auch neuling, kann aber aus andeerer und auch zum Teil eigener erfahrung sagen, dass es sich lohnt zu sparen.

Das 450er geniest auch übr. nicht grade den besten ruf...