The Tenderness of Cave People by Rhythm String(s) Duo S

  • Ersteller rojarosguitar
  • Erstellt am
rojarosguitar
rojarosguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
19.05.19
Beiträge
86
Kekse
45
Ort
Freiburg i.Br.
Ein Video passend zur Jahreszeit ... sich in die Höhle zurückziehen...

Viel Freude damit...

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gut gespielt, aber ich glaube, das ist mir zu modern. ;)
 
Sehr interessant. Die Klänge ließen mich dranbleiben, und im weiteren Verlauf hat es mir sogar richtig gefallen. :) Auch wenn ich mit dieser Art von Musik nicht viel Erfahrung habe. Das Saiteninstrument hielt ich zuerst für einen Kontrabass, aber es kamen immer wieder Töne, die diese Annahme wiederlegten. Nun weiss ich wenigstens, dass es ein 6-saitiges Cello gibt, davon hatte ich bislang keine Kenntnis. Vielen Dank. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben