The whole Forest shall burn!

  • Ersteller jonas krull
  • Erstellt am
Bei dem Text würde mich mal ne endgültige Fasssung interessieren - ich glaub Du singst da mehr, oder wiederholst Du nur Sachen?

Sonst gefällt es mir ganz gut - ich mag so trashige Sachen, und denke auch es bleibt so, obwohl mir klar ist, dass auch der Bandraumsound da ne Menge macht. Also ich mein eher die Stilart als die Aufnahme dabei. Doch doch, ist irgendwie zwischen abgehangen und antreibend. Gegen Ende könnte ich mir bei den drums auch was auf den Toms vorstellen - so ne Art Dschungelrhythmus ...

x-Riff
 
es wiederholt sich nur^^
nen bisl zwischenworte die so improvisiert sind mal nen "and" durch nen "yeah" ersetzt^^aber sonst is alles so geblieben...
den endgültigen text kannste da sogar angucken^^
wenn de im player auf lyrics gehst.

aber danke für die kritik... ma guggn was rhytmisch noch so geht^^

im winter kommen wir 2 wochen in nen studio... zwar nur mit hobbytonmischer aber egal^^
für den sound wirds auf jeden fall ne verbesserung denk ich

grüße

der dekan
 
nach x riff kommentar bin ich neugierig geworden...und...ich wollte nur mal eben einschieben: geile stimme!
und: dieser song, aber vor allem silver angels reibt immens. geil!
 
danke : )
 
Moin Moin

Auf unserer Myspaceseite ist eine neue Version zu hören.

In besserer Qualität und mit kleinen änderungen.
hört mal rein.

myspace.com/heroshimarock
 
even geiler ;)

die mucke ist wirklich bewegend. wann gibts die letzten ergüsse zu hören?
 
am 20.3. in burgdorf aufm springrockfestival :p

ansonsten werden wir danach nochmal versuchen mit weniger mitteln (also vor allem weniger drummics) proberaumaufnahmen zu machen.

und vom Springrock gibts sicher auch wieder videos.
add uns ma bei myspace dann kriegste das sicher mit :)


danke fürs lob :)
 
doch doch - gefällt mir auch gut - sehr energisch und gleichzeitig differenziert und gut auf dem Punkt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben