The Young Mental Shotgun Squad (garage-rock)

von Ze_Newie, 03.03.05.

  1. Ze_Newie

    Ze_Newie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    21.03.05
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.05   #1
  2. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 03.03.05   #2
    Hmm also als ich mir "This is Confusion" angehört hab, dachte ich am Anfang erst so: "Boah geil, jetzt gehts gleich voll Jet-Mäßig-Kick-Ass-Rock n' Roll ab!", aber irgendwie verläuft sich die ganze Spannung dann wieder im Laufe des Songs. Er plätschert so vor sich hin. Ich mein ist wirklich ganz gut, aber ohne wirkliche Höhepunkte. Gleiches gilt für "We fell Apart", bis auf das der imho schon besser gelungen ist.
    Euer Musikstil ist mir aber irgendwie sowieso nicht ganz so nach meinem Geschmack, also mach dir nix aus meiner Kritik. :D

    Aber die Aufnahmen sind doch gut gelungen muss ich jetzt noch mal lobesweise anfügen.
     
Die Seite wird geladen...