"These Are The Words"

  • Ersteller Gast289181
  • Erstellt am
G
Gast289181
Guest
Hi!

Anbei unsere erste Single "These Are The Words".

Der Song entstand aus einem Gemeinschaftsprojekt im Sequencer.de Forum, wo jeder der wollte, etwas beisteuern konnte. Da die Beteiligung gemäßigt war, taten sich der Sänger/Komponist und der Songtextschreiber zusammen und formten ein eigenes Musikprojekt.

Seit dem ersten Freitag, den 13. diesen Jahres, ist der Song auf Spotify. Den Pre-Release gab es im November letzten Jahres auf Bandcamp und Youtube.

Wir genießen die zeitgemäßen Möglichkeiten und machen alles selbst. Ich hoffe, dass euch das Werk gefallen wird. Wenn euch etwas positiv oder negativ auffallen sollte, könnt ihr gerne Feedback geben.





Weitere Songs sind in Arbeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Schön, gefällt mir!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey! Ich finde das wirklich gut. Unaufgeregt, tolle Stimme, melodiös, schöne Stimmung. Auf mich wirkt der Song, auch harmonisch, ein bisschen wie eine Mischung aus Iggy Pop und Johnny Cash. Die mag ich beide :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben