The Sexattacks - Secrets EP (Pop Punk)

  • Ersteller Executed
  • Erstellt am
mir gefällts auch obwohl eigentlich nicht meine Richtung aber es rockt und das ist absolut worauf es ankommt :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Absolut geil gemacht! :great:
Mit der Mucke bin ich groß geworden!

Merciiiiiii :hail:

Vor kurzem erst auf California von blink182 aufmerksam geworden (viel zu spät!!! :rolleyes: :bang:) nachdem blink mit Neighborhoods nicht mehr mein Ding war. California ist mMn absolut Wahnsinn!

Ja, mir gings absolut genauso. Neighborhoods fand ich auch sehr mittelmäßig und California hat mich so richtig umgehauen. Mit sicherheit das Album, das ich 2017 am öftesten gehört habe, musste mir auch gleich die Vinyl bestellen. :D

Edit: Haste n paar Infos zur Technik? Gitarren? Amps? Aufnahmeequipment? etc...

Aufgenommen beim Kollegen @ForesterStudio. Ein fantastisches Studio, das ich immer wieder gerne miete, da ich Schlagzeug bei mir nicht aufnehmen kann. Dort gibts sehr tolle Mikrofone, Preamps und vor allem eine tolle Akustik, einfach mal bei Facebook ansehen. Gemischt habe ich das ganze dann in meinem Studio.

Gitarrenamps waren ein Diezel Einstein und ein Orange Tiny Terror, beides über eine Mesa OS Box. Eine Fender Telecaster für Rhythmus und eine modifizierte Shecter für die Lead Gitarren.

Bass DI über den Great River Preamp. Vocals mit nem SM7B in meinen Neve 1073. Bei weiteren Fragen gerne schreiben!




IMG_1798.jpg 14990900_1200457050000250_7852415368364958839_o.jpg IMG_20161106_122538.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hab mir jetzt mal die CD bestellt, nachdem ich euch irgendwie schon länger auf Facebook folge :D (Ich glaube weil ich eure Videos immer ganz cool fand)
Klasse Sound, mehr kann man dazu nicht sagen. Und euer Sänger hat einfach eine 100%ige Pop-Punk Stimme, sehr cool.
 
Auf der Startseite ist dieser Thread verlinkt unter dem Punkt "Kaufberatung fuer Metal-Gitarre"... denke da hat sich ein Fehler eingeschlichen, vielleicht wird ja ein Moderator/Admin hierdurch drauf aufmerksam.

Zur Mucke: Klingt auf jeden Fall professionell! Das Cover finde ich aber auch eher unpassend, aber vielleicht ist das eure Art von Humor ;)
 
Könntet ihr das vielleicht umbenennen in Kaufberatung für Pop Punk Gitarre? Dann kann die Verlinkung auch gerne bleiben :D
 
Ich poste mal ein kleines Update, mittlerweile ist auch das zweite Video der EP erschienen :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben