This or The Apocalypse

Knup
Knup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
17.09.04
Beiträge
2.969
Kekse
2.832
Ort
Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
Eigenschaft
 
mit pwd ham die meiner meinung nach nix am hut, eher neben abr mit texas in july.
aer neuer song is fett, ma schaun, obs an das letzte album rankommt, das fand ich schon hammer. was die da treilweise an gitarrenarbeit drauf hatten war der hammer.
 
Ich mochte das Monuments Album sehr, hab auch einiges an Merch bestellt, aber das neue Zeug ist mir ein bisschen zu Metal.
Klingt wie Trivium für mich und ist damit uninteressant geworden. Schade eigentlich, sind Topmusiker und freundlich noch dazu.
 
was metal? oO
für mich klingen die eigtl wie ne technischere August Burns Red Kopie, von daher passt doch alles :D
 
Hab jetzt nur Charmer gehört.

Manchmal ises mir zu schnell so aber trotzdem ganz gut.
Sind die Breaks bei denen immer so geil ;D ?
Geile Vocals auch.
Haben die Cleanvocals in anderen Songs ?
 
so weit ich weiss keine clean vocals. ich find architeuthis immernoch das fetteste lied von denen. ich liebe auch diese offenen leersaiten die die sehr oft benutzen
 
was metal? oO
für mich klingen die eigtl wie ne technischere August Burns Red Kopie, von daher passt doch alles :D
naja, wie guter alter hardcore klingts jedenfalls auch nicht wirklich. august burns red gingen mir bei dieser band übrigens auch durch den kopf ^^
die songs sind auf jeden fall gut gespielt, aber für mich viel zu klinisch produziert, wie die meisten metallkern-bands, die derzeit aus dem boden wachsen.
 
hab ja auch nicht gesagt dass es guter alter hardcore ist :D
 
hab ja auch nicht gesagt dass es guter alter hardcore ist :D

Das nicht, aber wenn ich mir so das Monuments Album anhöre, gibts da deutliche Unterschiede zu dem neuen Material.
Two Wars zum Beispiel ist recht komplex, jetzt ist das einfach nicht mehr das selbe rumgewixe :D
 
Habe nur Monuments... Das fand ich ne Zeit lang gut, geht mir aber nun sowas von auf den Sack dass ichs praktisch nicht mehr höre. Kann nicht sagen was genau, einerseits die Produktion und der Gesang, andererseits wirds iwie auch bald recht eintönig.
Das neue kenne ich nicht.
 
Das nicht, aber wenn ich mir so das Monuments Album anhöre, gibts da deutliche Unterschiede zu dem neuen Material.
Two Wars zum Beispiel ist recht komplex, jetzt ist das einfach nicht mehr das selbe rumgewixe :D
abwarten, bisher is doch erst ein track oben oder? also ich muss sagen ich fand das rumgewichse ziemlich geil. die habens echt hinbekommen seehr oft völlig unabhängige Gitarrenspuren zu haben, und trotzdem geil und fett zu klingen. kenn keine andere die das in dem ausmaß hinbekommt.
 
also ich muss sagen ich fand das rumgewichse ziemlich geil. die habens echt hinbekommen seehr oft völlig unabhängige Gitarrenspuren zu haben, und trotzdem geil und fett zu klingen. kenn keine andere die das in dem ausmaß hinbekommt.

Genau das fand ich auch gut, und eben das fehlt bei dem neuen Track schonmal komplett.
 
ja erstmal abwarten. ich hoffe dasses auf dem album noch zur geltung kommt, man wird sehen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben