Thomann Bass Day

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Geht jemand von Euch da hin? Termin: 29.März 2014: 11 - 15:30 Uhr

1965056_718274314878851_931136587_n.jpg

Wenn ja, sehe ich zu, dass ich dazu komme und einen Schwung voll T-Shirts mitbringe... wäre nett, ein paar von Euch zu treffen!

Die Stars der Party sind Gerald Marleuax, der Chef der gleichnamigen Marke und Holger Stonjek von Sandberg! Ich bin sicher, dass beide auch eine ordentliche Ladung Bässe dabei haben werden. Und wer Thomann kennt, weiß dass es sicherlich ein paar interessante SonderDeals geben wird!

Auch zumindest zwei prominente Bassisten werden da sein:

  1. Um 11 Uhr beginnt die Veranstaltung im Amphitheater mit Gerald Marleux und Jay Tee
  2. Um 13 Uhr spielt Reginald Worthy zusammen mit Holger Stonjek und einem Drummer

Zwischendurch gibt es Talkrunden, einen Basscontest, bei dem der Gewinner vom Publikum bestimmt wird. Alle Bässe können ausreichend ausprobiert werden. Auch ein speziell ausgestatteter Proberaum wird extra mit besonderem Equipment ausgestattet!

Hier die Agenda
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hmm...200Km...aber eigentlich wollte ich schon länger mal dahin...und wenn Gerald kommt, ist das noch ein Grund mehr... :gruebel:
 
wenn das alles nicht so weit weg wäre. :D
und ich mal bischen geld finden würde.
Hab 360Km dazwischen
 
Ha! Ich hatte sowiso vor an dem Samstag da mal wegen nem Gitarrenverstärker vorbei zu checken ... vieleicht sieht man sich ja :evil:
 
Wenn's bei der planmäßigen Heimfahrt von einer Dienstreise bleibt, bin ich dabei, zumindest bis ca. 13:00.
Aktuelle Wahrscheinlichkeit meiner Anwesenheit: 90%.
Mit einem vorsorglich bereitliegenden MB-Shirt in XXL würde ich jederzeit gern Werbung für die Community laufen!
CU
 
Ich werde unserem Basser von Stool Pigeon nix von diesem Thomann Bass Day erzählen, sonst führe ich ihn noch in Versuchung und der wird dieses Wochenende für unseren Tonstudio-Termin gebraucht. :evil:
Sorry, aber da bin ich Egoist. :p

Er hat sich erst vor kurzem einen Sandberg-Bass bei Thomann gekauft und ist total begeistert von dem Instrument. Und der Bass klingt auch in den Ohren der ganzen Band geil!
 
mehr Infos:

29-03-2014_Bass-Day.jpgBass-Contest.jpg
 
Wenn ich bis dahin meine elende Hausarbeit so weit fertig und abgegeben habe, komme ich. Sind zwar 385km, aber Ausflüge zu den großen Musikhäusern der Republik lohnen
sich quasi immer.
 
- ja, für die Musikhäuser...!:rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wie trifft man dich denn dann da Martin?
 
mir auch bitte!
 
Ich komme ziemlich sicher auch!
 
... mit Reggie Worthy live. Kundin von mir spielt Keyboards in einem seiner Bandprojekte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme ich auch ein T-Shirt, falls ich auftauche? :D
 
Cooool, ich freu mich drauf!
 
Das war wirklich ein super Tag bei dem Event!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben