Thomann Musikerflohmarkt 2016

von Robin Lussu, 24.06.16.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Robin Lussu

    Robin Lussu Boardbetreiber, Mitarbeiter

    Im Board seit:
    21.08.13
    Zuletzt hier:
    22.09.18
    Beiträge:
    771
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    353
    Kekse:
    3.766
    Erstellt: 24.06.16   #1
    thomann musiker flohmarkt.jpg


    Nach dem erfolgreichen Thomann Sommerfest 2016 steht das nächste Event in Treppendorf an: Der Musikerflohmarkt 2016!

    „Alles muss raus“



    Thomann räumt das Lager leer: Auf Musiker warten unzählige Restposten, B-Stock-Artikel, Preiskracher und Unmengen an Schnäppchen, die stark reduziert sind. Bastelfans haben hier die Gelegenheit, günstig an Bastelware für die eigenen Kreationen zu kommen. Basteltipps und Do-it-yourself-Inspirationen warten auf unserem Pinterestboards auf euch. Das Ladengeschäft vor Ort ist ebenfalls geöffnet, man kann aber natürlich auch einen eigenen Stand beziehen. Im letzten Jahr sah das Ganze in etwa so aus:



    Mehr Infos gibt es hier: https://www.thomann.de/blog/de/musikerflohmarkt-2016-thomann/
     
  2. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.999
    Zustimmungen:
    732
    Kekse:
    9.817
    Erstellt: 24.06.16   #2
    Geil. Danke für die Info. Habe ein paar Sachen, die ich los werden möchte. Habe mich gerade mal um einen Stand beworben...