Franken Musikerflohmarkt bei Thomann am 18. Juli 2015

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
flohmarkt_2015.jpg


Näheres zum Musikerflohmarkt bei Thomann gibt es hier.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wer ist alles dort?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nachdem's beim Sommerfest (krankheitsbedingt) nicht geklappt hat - nehme ich hier einen neuen Anlauf....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Steht ganz weit oben in der Prioritätenliste. Ich hoffe es kommt nicht noch etwas wichtigeres auf den Tisch. Gruß Hermanson
 
Da meine Freundin jetzt bei T. arbeitet. > Pflicht Termin :D


...ja, oke. Davor auch schon :D
 
Wie schaut´s aus, machen wir einen Treffpunkt aus?
 
Schau mer mal.

Irgendwas braucht man ja immer. Ich könnte z. B. noch einen Koffer für meine Kabel gebrauchen, die gab es dort immer zum Schnapperpreis.
 
Ich habe nur auf dem Weg zur Thomann-Flohmarkthalle einige Fotos gemacht (in der Halle wollte ich keine Fotos machen - es ist wahrscheinlich nicht erwünscht!):

tn_Thomann Flohmarkt 2015 012x.jpg
tn_Thomann Flohmarkt 2015 013x.jpg
tn_Thomann Flohmarkt 2015 014x.jpg
tn_Thomann Flohmarkt 2015 015x.jpg
tn_Thomann Flohmarkt 2015 017x.jpg


Leider konnte ich heuer erst ab 10:00 Uhr da sein (die Japanisch-Klausur meines Sohnes hatte Priorität!) - das ist eigentlich viel zu spät, da sind die ganzen "Rosinen" bereits herausgekramt :-(

Deshalb habe ich nur einige Blasinstrumente (Blockflöten, Tin Whistles, NAF-Bausatz, Practice Chanter und einige Kleinigkeiten gekauft (hauptsächlich für den Blockflötenunterricht meiner Frau bzw. für ihre Schüler):

tn_Thomann Flohmarkt 2015 020x.jpg


Zubehör zum Bau von (Saiten-)Instrumenten habe ich heuer leider nicht mehr gefunden! Nächstes Jahr muss ich auf jeden Fall früher da sein!!!

Blockarina
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nächstes Jahr muss ich auf jeden Fall früher da sein!!!

Mindestens 2 Stunden! Es gibt mittlerweile viele, die schon einen Tag vorher da sind um sich gleich in aller Herrgottsfrühe anzustellen.

Ich war so ab ca. 9:15 Uhr da (was sonst immer ein gute Zeit war) und die besten Stücke waren schon lange weg. Hans Thomann (der mal kurz die Runde machte) meinte, dass noch nie so früh so viel los war. Ab 8:30 Uhr war das beste schon weg.

Im Drumbereich waren ca. 20 Drumsets, ein paar dutzend Snares und haufenweise Hardware und Becken im Angebot. Allerdings nicht lange. Um ca. 10:00 Uhr war praktisch nix mehr da.

Ich war auf der Suche nach einen günstigen kleinen Mischpult. Da war aber auch nix brauchbares mehr zu finden.

Draußen bei den "normalen" Anbietern war eigentlich eher "wenig" los. Da war allerdings auch nicht wirklich aufregendes dabei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben