Thomann Support. Zügig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fjojo
fjojo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.13
Registriert
23.01.07
Beiträge
301
Kekse
840
Ort
Berlin
Hallo ihr,

ich habe vor eineinhalb Monaten meinen defekten Artec Bluesdrive eingeschickt und bis jetzt nur so ne E-Mail bekommen.

"Sehr geehrter Herr Jorcke,

wir haben soeben Ihre Rücksendung an Thomann erhalten
und werden Ihre Supportanfrage so schnell wie möglich
für Sie bearbeiten.

Sollten Rückfragen auftreten, werden wir uns ggf. bei
Ihnen melden.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Thomann Customer Support Team
https://www.thomann.de"


Ich hab vor 3 Tagen schonmal dahingeschrieben (in der E_mail waren alle Kundendaten angegeben) aber das große T. reagiert nicht.

Muss ich mir schon Sorgen machen?

Viele Grüße

Freddy
 
Eigenschaft
 
Telefonier mal mit ihnen, vielleicht ist da eine Email gelöscht worden oder ähnliches. In der Regel sind die sehr fix.
 
Seit wann ist das (Effekte-)Forum vom Musik Service ein Thomann-Kunden-Supportforum :confused:? Und telefonieren schafft doch eigentlich jeder ohne besondere Anleitung...
 
Seit wann ist das (Effekte-)Forum vom Musik Service ein Thomann-Kunden-Supportforum :confused:? Und telefonieren schafft doch eigentlich jeder ohne besondere Anleitung...

Na klar, ich wollt bloß erst einmal fragen, bevor ich da anrufe und mir gesagt wird ich solle keinen Stress machen, dies sei die übliche Wartezeit.
Kann ja sein, dass das normal ist bei Thomann.

Viele GRüße

Freddy
 
Na klar, ich wollt bloß erst einmal fragen, bevor ich da anrufe und mir gesagt wird ich solle keinen Stress machen
Hallo,

so denken Pessimisten. Genau wie: Das Glas ist halb leer. Optimisten: Das Glas ist halb voll. Optimist: Der Gesprächspartner am Telefon macht keinen Stress. ;) Wenn Du dort hin anrufst, hast Du aber jemanden am Telefon mit dem Du genau über Dein Problem reden kannst. Jeder Laden hat genügend Retouren/Rücksendungen aus vielerlei Gründen und ich glaube nicht, das die gerade bei einem bestimmten Kunden grantig werden. Es kann natürlich sein, das man jemanden am Telefon erwischt der mal keinen guten Tag hat. Am besten das Telefon in die Hand nehmen und anrufen. Du sitzt Deinem Gesprächspartner nicht gegenüber, schon von daher sollte es einfach sein zu telefonieren.

Grüße

-Silence-
 
Du sitzt Deinem Gesprächspartner nicht gegenüber, schon von daher sollte es einfach sein zu telefonieren.

:rolleyes:

das würde ich nicht pauschalisieren ;)

also ich hasse nichts mehr als zu telefonieren :mad:
vllt gehts dem threadersteller auch so :confused:

ich rede viel lieber mit jemandem den ich direkt gegenüber habe auch wenn er grantig wird ;)

ich sollte vllt mal was gegen meine "telefon-phobie" tun :D
ich telefoniere nicht mal mit freunden gerne :redface:
 
Na klar, ich wollt bloß erst einmal fragen, bevor ich da anrufe und mir gesagt wird ich solle keinen Stress machen, dies sei die übliche Wartezeit.
Kann ja sein, dass das normal ist bei Thomann.

Viele GRüße

Freddy

Hör mal... Du bist da Kunde. Du hast ein berechtigtes Anliegen daran, dass dein Gerät zeitnah wieder zu dir zurück kommt.

Ob Du mit deinem Anruf Stress machst, hängt ja auch nicht unerheblich davon ab, wie Du da auftritst. Eine freundliche Nachfrage wird niemand als Stress-machen auffassen, und selbst wenn... Du bist dort zahlender Kunde .

Aber ich frage mich auch, warum hier das Musik-Service-Forum als Plattform für den Thomann-Kundendienst genutzt werden sollte. Thomann bietet dahingehend selber sehr gute Möglichkeiten für seine Kunden... nutz die doch einfach.
 
Seit wann ist das (Effekte-)Forum vom Musik Service ein Thomann-Kunden-Supportforum :confused:? Und telefonieren schafft doch eigentlich jeder ohne besondere Anleitung...

Da kann ich Hans nur voll zustimmen!!

Das ist ganz schön unverschämt im Musik-Service Forum einen Support für einen Konkurrenten zu erwarten. :mad:

Auch wenn es vielleicht um eine Kleinigkeit geht, hier geht es ums Prinzip.
Denk mal in einer ruhigen Minute darüber nach....

Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben