Thrash And Burn - Europe Tour 2009

  • Ersteller Robotosaurus
  • Erstellt am
Robotosaurus
Robotosaurus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.23
Registriert
22.05.06
Beiträge
2.286
Kekse
14.066
DARKEST HOUR

BLEEDING THROUGH

BENEATH THE MASSACRE

CARNIFEX

WAR FROM A HARLOTS MOUTH

ARSONISTS GET ALL THE GIRLS

SUCCESS WILL WRITE APOCALYPSE ACROSS THE SKY

19.04.2009 Germany Wiesbaden @ Schlachthof
20.04.2009 Germany Stuttgart @ LKA
21.04.2009 Germany Hamburg @ Markthalle
22.04.2009 Germany Berlin @ Postbahnhof
23.04.2009 Holland Amsterdam @ Melkweg
24.04.2009 Germany Münster @ Sputnikhalle
25.04.2009 Germany Leipzig @ Conne Island
29.04.2009 Austria Wien @ Arena
30.04.2009 Austria Salzburg @ Rockhouse
03.05.2009 Germany München @ Backstage Werk
04.05.2009 Switzerland Aarau @ Kiff
16.05.2009 Germany Köln @ Essigfabrik

TAB_Poster.jpg


VVk ist wohl 25 €

und ja im vergleich zur us tour iwie etwas schwächer besetzt, aber man will ja nich meckern :D


wiesbaden ich komme :)
 
Eigenschaft
 
änder ma den thread-titel :D

carnifex, btm un wfahm schau ich mir scho an... dh gehn au noch... der rest interessiert mich ned...

btw: 25 ocken -.-
 
obwohl BT live eigtl au recht gut abgehn... zumindest martha oder wie die olle heißt, is nett anzusehn :D
 
vll bin ich in köln...allerdings nur wegen Beneath The Massacre und vor allem CARNIFEX !!!
aber weiß noch nich ob ich wegen carnifex allein 25 ausgeb ;)
rest des lineups is eher nicht so geil.
 
grässlich, 25 takken für carnifex und btm? echt nich :mad: blöde tour :p
 
bei uns sinds sogar 27,70 vvk.

naja, alleine schon btm is mir das wert und dann noch carnifex als dessert :)
swwaats, agatg und wfahm sind aber auch ned grad schlecht, von dem her... einzig die headliner, die mag ich nicht^^

wien, ich komme :D
 
nur bleeding through hätte man weglassen können :D

btw: was isn SWWAATS fürn unmöglicher name un ne langweile band?! -.-
 
Find jede einzelne Band geil !!! :great: dicke tour :D

Ausgenommen die beiden Headliner xD wobei daovn wohl darkest hour noch besser ist.
 
Vorher:
vll bin ich in köln...allerdings nur wegen Beneath The Massacre und vor allem CARNIFEX !!!
aber weiß noch nich ob ich wegen carnifex allein 25 ausgeb ;)
rest des lineups is eher nicht so geil.

Nachher:
Find jede einzelne Band geil !!! :great: dicke tour :D

Ausgenommen die beiden Headliner xD wobei daovn wohl darkest hour noch besser ist.


Vorher:
obwohl BT live eigtl au recht gut abgehn... zumindest martha oder wie die olle heißt, is nett anzusehn :D

Nachher:
nur bleeding through hätte man weglassen können :D

btw: was isn SWWAATS fürn unmöglicher name un ne langweile band?! -.-



Jetzt habt ihr mich verwirrt. :confused: war das n fazit oder was geht? :confused:
 
nee nee, war nur ma so in den thread geworfen :)

BT gehn zwar gut ab live, müssen da aber trotzdem ned dabei sein... ziehn doch wieder nur die ganzen möchtegerns...

tour is erst am 3.5. bei mir in der nähe ;)
 
haha schon geil xD

naja, vorher haben mich nur carnifex und btm interessiert weil ich von den anderen noch nicht wirklich viel/gar nix , ich gebs zu :D :D :D
hab mir dann die restlichen "vorbands" angehört und war from a harlots mouth letztens noch live gesehen und jez find ich alle gut außer eben die headliner. die brauch ich nicht ;)
 
So gestern schlachthof...iwie total leer oO mit mühe und not war vllt die hälfte der leute da die bei der never say die da waren, aber nunja war tourauftakt und n sonntag :D

Wir haben im auto einstimmig beschlossen das wir Success nicht sehen wollten entsprechend waren wir pünktlich zu Arsonists am start - die halle war unnnnnglaublich leer und fast 0 stimmung, allerdings haben die herren sich reglich bemüht (sound war recht gut, mitklatschfaktor 100%^^, neuen song vom demnächst erscheinenden album gabs auch zu hören)
Bei "Claiming Middle Age A Decade Early" und dem 50bpm breakdown war dann auf einmal der kindergarten vd zirkus los - ich habe selten so herrlich gelacht :D mein favorit war der typ im polohemd^^

War From A Harlots Mouth war bis auf den Ausflug von nico ins publikum relativ unspektakulär, sound war top, aber der funke wollte nich so wirklich überspringen.
Haben mir insgesamt im kleinen saal in schweinfurt wesentlich besser gefallen.

Carnifex...ja ich schau sie mir nur wegen dem fetten gitarristen an :D
Die herren haben iwie 5 songs gespielt (?!) und dann war auch schon wieder schluss...ich fand sie ja schon bei never say die recht lustlos und so, aber das gestern hat nochmal alles getoppt :redface: aber...death fucking metal !!!!!!! \m/

BTM hatten matschsound deluxe ._. was ich doch seeeeeehr seeeehr schade fand, aber immerhin war die setlist sehr fein (zwar eigentlich die selbe wie im dezember bei cryptopsy, aber was solls no future war dabei ^^)
Vin Diesel hat jetzt allerdings haare :( ich war schon sehr schockiert...

Bei Bleeding Through war dann fette black metul show angesagt; großes kino an sich - ich hab sehr viel gelacht, aber musik hat mir überhaupt nicht zugesagt.

Darkest Hour war dann auch nur noch so lala, nunja

alles in allem aber dennoch ein lustiger abend mit langweiligem publikum (ich hab nur einmal was auf den hinterkopf bekommen und mir is wer auf den fuß getreten und beide male wurde sich brav entschuldigt :eek: :D) und teils matschigem sound. besser machen schlachthof !
 
alles in allem aber dennoch ein lustiger abend mit langweiligem publikum (ich hab nur einmal was auf den hinterkopf bekommen und mir is wer auf den fuß getreten und beide male wurde sich brav entschuldigt :eek: :D) und teils matschigem sound. besser machen schlachthof !


sagst du nächstes mal bescheid, komm ich rum und tret dich, schatzi :p

carnifex setlist?
 
War nich wirklich prickelnd gestern in Stuttgart. Auch viel zu große Halle oder zu wenig Publikum, je nachdem wie mans sieht. Dann bestand das Publikum zu 70% aus irgendwelchen Bollo/BeatDown Hanseln, die tatsächlich die Dreistigkeit besaßen, sich über Darkest Hour lustig zu machen. Darkest Hour hamn btw auch viel zu kurz gespielt. Hätten sie lieber Carnifex oder Beneath the Massacre rausgeschmissen, ich versteh eh diese ganzen "blablawuahwuah Touren" nicht. Siehst 6-7 Bands und jede spielt 20 Minuten. Da freu ich mich als Fan sehr!
 
sollen lieber darkest hour un bleeding through kicken un den anderen dafür ne stunde spielzeit geben...
ach ja... success will können se au kicken :D
 
ja solln se von mir aus die Touren besser planen und die Bands besser aufeinander abstimmen. Is zwar alles irgendwie bissel Metal aber doch sehr unterschiedlich.
 
Dann bestand das Publikum zu 70% aus irgendwelchen Bollo/BeatDown Hanseln

Das ist ja sehr komisch :gruebel:


ich versteh eh diese ganzen "blablawuahwuah Touren" nicht. Siehst 6-7 Bands und jede spielt 20 Minuten. Da freu ich mich als Fan sehr!

klar schon scheiße das die nur so kurz spielen ist echt wenige !
aber weiß man ja vorher und muss ja folglich nicht hingehen.
Wenn man es weiß und trotzdem hingeht freut man sich ja doch und findet es gut.


Hätten sie lieber Carnifex oder Beneath the Massacre rausgeschmissen

Nein, das wäre doof ;)


BigD904 schrieb:
sollen lieber darkest hour un bleeding through kicken un den anderen dafür ne stunde spielzeit geben...

Genau meine Meinung :D

sone carnifex headliner tour käm hier schon mal geil ;)


BseBear schrieb:
Is zwar alles irgendwie bissel Metal aber doch sehr unterschiedlich.

Also ich persönlich find schon das die Bands ( bis auf die beiden headliner ) schon gut zusammenpassen. is schon ok.
naja ansichtssache vll aber ich find schon ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben