Thrash And Burn - Europe Tour 2009

  • Ersteller Robotosaurus
  • Erstellt am
Ich wollt eben unbedingt Darkest Hour sehn, nachdem ich sie 2007 mit AILD zusammen verpasst hab. Die ganzen andern Bands warn mir relativ egal :p

Und wenn dann Darkest Hour spieln und ich seh Leute dazu two-steppen fass ich mir eben an den Kopf und bete dass die Veranstalter in Zukunft die Bands in Zukunft besser aufteilen. Die Musik mag zwar irgenwdie noch passen aber die Fans passen kein bißchen zusammen. Metaller treffen auf Bollos.
 
achso meinteste das, okee okee dann is alles kla ;)

ja das is allerdings komisch, 2 steps bei darkest hour xD

wie lang haben eigentlich dh und bt gespielt, als headliner ?
 
weil nämlich nur bollos 2steppen und keinen metal hören dürfen und metaller keinen hardcore und wer 2steppt kann nächmlich darkest hour nicht mögen. Punkt!

Und weil alle bollos komischen Deathcorekram hören, weil ja bollo nicht eigentlich ne mischung aus hc und hiphop (beatdown) hören bedeutet. Punkt!

Wir habens wieder raus heut mit den klischees :)
 
am 2 Step hab ich das nicht festgemacht :p

Hätte ich das Gefühl gehabt, dass sie das aus irgendnem andern Grund außer sich drüber lustig zu machen und andre zu provozieren machen, hätte ich kein Problem damit.

Und wenn ich den Leuten ansehe, dass es ihnen im "Pit" nur drum geht ein paar Metaller die mitten drin sind und headbangen, unkoordiniert rumhüpfen, sich eben einfach so bewegen wie sie die Musik grade fühlen, auf die Fresse zu geben hörts auf. Die stehn am Rand vom Pit, tuscheln mit ihren Freunden, dann gehn 1-3 rein, ganz zufällig in Richtung der Leute und ganz zufällig erwischen sie die dann mit Schlägen/Kicks. Aber ja, die machen das ja nur um sich zur Musik zu bewegen.

Ich dachte immer der Sinn von Violent Dancing wäre nur so zu wirken als ob. Was ich am Montag gesehen habe, wie manche die ganze Zeit versucht haben andre zu erwischen, hat mir klargemacht, dass dort mittlerweile ein Generationen- und Einstellungswechsel von statten geht, der mir persönlich viel zu weit geht.

@Heger: Darkest Hour ungefähr 40 Minuten und Bleeding Through leicht länger. DH hamn mir persönlich zu wenig vom neuen Album gespielt. Warn glaub ich nur 3 Songs. Also wer auf die alten Sachen steht, kommt garantiert auf seine Kosten :)
 
btm war dick, carnifex ging, rest is hald nicht so meins gewesen
 
gleich mal nahc Köln. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben