Thread für alle Tabs rund um den Rock !!!

von Haben, 16.06.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haben

    Haben Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.06
    Zuletzt hier:
    1.06.07
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.06.06   #1
    Hi,
    schickt ma alle Tabs rund um den Rock!!!


    mfg.:great: :great: :great:
     
  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
  3. I'mNotOkay

    I'mNotOkay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    22.02.07
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 16.06.06   #3
    rofl :D
     
  4. Hurricane2139

    Hurricane2139 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.06
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    477
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    204
    Erstellt: 16.06.06   #4
    Was für einen bereich meinste denn aus´m Rock, immahin war Elvis ja auch "Rock"^^
     
  5. Haben

    Haben Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.06
    Zuletzt hier:
    1.06.07
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.06.06   #5
    ja klar....ich mein jetzt aus dem rock ab 1980...
     
  6. KamiMatze

    KamiMatze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    5.12.10
    Beiträge:
    639
    Ort:
    Karlsruhe (Ettlingen)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    804
    Erstellt: 16.06.06   #6
    Was denn z.B. stellst du dir darunter vor? (Beispiele Bands ?)

    Ich mein du kannst ja nen Anfang machen, sonst wird der Thread bald eh geschlossen
     
  7. Haben

    Haben Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.06
    Zuletzt hier:
    1.06.07
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.06.06   #7
    Ja alle einigermaßen bekannten Lieder...

    Bands wie zB: Led Zeppelin, Guns´n´roses, Papa Roach, Flogging Molly, Metallica, Böhse Onkelz, Die Ärzte, The Offspring, Bloodhound Gang, Ac/Dc, Green Day, Steppenwolf, Ska....die bekannten Lieder usw.
     
  8. Abyss

    Abyss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.446
    Erstellt: 16.06.06   #8
    ja die kannst du dann in dieser Suchmaschine eingeben und du hast die Tabs.
     
  9. Haben

    Haben Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.06
    Zuletzt hier:
    1.06.07
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.06.06   #9
    Ja klar sind mir solche Seiten bekannt...aber ich will das andere Leute Tabs in den Thread einfügen, weil das ne gute anregung is für die lieder auswahl...ich könnt mir ja einfach lieder suchen aber ich wüsste nich mehr welche un da wärs gut wenn andere leute ihre favorieten in sachen tabs angeben
     
  10. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 16.06.06   #10
    @Haben

    Bis jetzt scheinen sämtliche Bemühungen fehlgeschlagen zu sein, Dich dazu zu bewegen, Dich ein kleines bisschen bei Deinen Beiträgen anzustrengen. Hier kann keiner Deine Gedanken lesen und kaum einer Deiner Beiträge hat mehr als 2 Zeilen. Einmal von der Qualität Deiner Beiträge abgesehen, kannst Du nicht einfach herkommen, und irgendwelche Sammel-Threads öffnen, nur weil es Dir gerade langweilig ist.

    "Der Anti-Tokio Hotel/Us5 Thread !!!"
    "Schickt mal Bilder von euren Airbrushs oder Lackierungen !!!"
    "50-80er Rock Thread "Old school""
    "Schickt ma Tabs von Liedern die sehr schnell sind aber trozdem leicht zu spielen !!!"
    "Welche Gitarren findet ihr am besten ???"

    Der nächste Thread, der mehr aus Langeweile entsteht als aus einer sinnvollen Frage auf die man objektiv antworten kann, wird Konsequenzen haben. Bedenke, dass Du mehrfach darauf hingewiesen wurdest und es sich nichtmehr um ein Versehen oder Unwissenheit handeln kann.

    Jens

    <closed>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping