Thread für alle Tabs rund um den Rock !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Haben
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.07
Registriert
09.06.06
Beiträge
26
Kekse
0
Hi,
schickt ma alle Tabs rund um den Rock!!!


mfg.:great: :great: :great:
 
Eigenschaft
 
Was für einen bereich meinste denn aus´m Rock, immahin war Elvis ja auch "Rock"^^
 
ja klar....ich mein jetzt aus dem rock ab 1980...
 
Was denn z.B. stellst du dir darunter vor? (Beispiele Bands ?)

Ich mein du kannst ja nen Anfang machen, sonst wird der Thread bald eh geschlossen
 
Ja alle einigermaßen bekannten Lieder...

Bands wie zB: Led Zeppelin, Guns´n´roses, Papa Roach, Flogging Molly, Metallica, Böhse Onkelz, Die Ärzte, The Offspring, Bloodhound Gang, Ac/Dc, Green Day, Steppenwolf, Ska....die bekannten Lieder usw.
 
ja die kannst du dann in dieser Suchmaschine eingeben und du hast die Tabs.
 
Ja klar sind mir solche Seiten bekannt...aber ich will das andere Leute Tabs in den Thread einfügen, weil das ne gute anregung is für die lieder auswahl...ich könnt mir ja einfach lieder suchen aber ich wüsste nich mehr welche un da wärs gut wenn andere leute ihre favorieten in sachen tabs angeben
 
@Haben

Bis jetzt scheinen sämtliche Bemühungen fehlgeschlagen zu sein, Dich dazu zu bewegen, Dich ein kleines bisschen bei Deinen Beiträgen anzustrengen. Hier kann keiner Deine Gedanken lesen und kaum einer Deiner Beiträge hat mehr als 2 Zeilen. Einmal von der Qualität Deiner Beiträge abgesehen, kannst Du nicht einfach herkommen, und irgendwelche Sammel-Threads öffnen, nur weil es Dir gerade langweilig ist.

"Der Anti-Tokio Hotel/Us5 Thread !!!"
"Schickt mal Bilder von euren Airbrushs oder Lackierungen !!!"
"50-80er Rock Thread "Old school""
"Schickt ma Tabs von Liedern die sehr schnell sind aber trozdem leicht zu spielen !!!"
"Welche Gitarren findet ihr am besten ???"

Der nächste Thread, der mehr aus Langeweile entsteht als aus einer sinnvollen Frage auf die man objektiv antworten kann, wird Konsequenzen haben. Bedenke, dass Du mehrfach darauf hingewiesen wurdest und es sich nichtmehr um ein Versehen oder Unwissenheit handeln kann.

Jens

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben