Thread nicht zu öffnen

  • Ersteller dabbler
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

@dabbler und @Wil_Riker : Ja, im Verschieben in Kombination mit einem gelöschten Beitrag dürfte der Hase im Pfeffer liegen. Es gab da einen Kommentar, der nichts mit dem Problem zu tun hatte, selbigen habe ich gelöscht. Da das Thema eher eine live- denn eine Recordingsache war, habe ich den Beitrag gemeldet und die PA-Kollegen gebeten, zu schauen, ob das etwas für den QU-Userthread ist. Dahin ist es dann letztlich auch verschoben worden und der gelöschte Beitrag blieb aus irgendwelchen Gründen hängen.

Viele Grüße
Klaus
 
Da der Thread letztendlich leer ist und für die User nur zu unnötigen Fehlermeldungen führt, hab ich den mal gelöscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben