Threads, die gerne in Vergessenheit geraten

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Limerick
Limerick
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
05.11.23
Registriert
28.07.04
Beiträge
15.238
Kekse
74.749
Ort
CH
Grüss euch!

Damit wir erstens nicht alles pinnen müssen und zweitens unglaublich viele, spannende Threads in der Versenkung verschwinden habe ich gedacht, dass ich da mal was kleines zusammenstell'.
Hättet ihr gedacht, was wir da noch alles für Leichen im Keller haben? :)

  • Der DRUMM-ERrate-Thread
  • Ein Bilderrätsel, in welchem es darum geht, anhand von Setups den jeweiligen Drummer zu erraten. Wer's errät ist als Nächster dran mit posten.




  • Gebrauchtkauf
  • Tauscht euch darüber aus, wo ihr schon überall gebraucht gekauft habt und was für Erfahrungen gemacht habt.

  • Der Das-nervt-mich-an-meinem-Drumset-Thread
  • Habt ihr Verbesserungsvorschläge für euer Drumset? Was hättet ihr als Entwickler eures Drumsets anders gestaltet? Was nervt euch, und was seht ihr als völlige Fehlkonstruktion?


  • Die Zukunft der Drummer
  • Für all jene, welche sich an einer Art "Stammtisch" über unsere Zukunft unterhalten wollen.

  • Das ein oder andere Weh-Wehchen
  • Tauscht euch über ein wichtiges Thema aus und berichtet und berät euch in Sachen Handgelenk-, Rücken- oder Schienbeinschmerzen.

  • Was würdet ihr nie mehr kaufen?
  • Berichtet von euren grössten Reinfällen, die ihr euch zugelegt habt. Billige Sticks im Multipack, wackelige Hardware, unbrauchbare Features.

  • Trommelnde Frauen. Eine Minderheit?
  • Erklärung nötig? Hier ist sie: Tauscht euch darüber aus, ob trommelnde Frauen eine Minderheit sind oder nicht. :D
    Alternativ und sehr spannend: Drummerinnen... Probleme? (Tauscht euch darüber aus, ob die weibliche Anatomie der Grund dafür ist, dass es weniger drummende Frauen als Männer gibt.)



  • Drummerwitze
  • Lasst hören! Wir wollen was zu lachen haben...

  • Rituale
  • Habt ihr besondere Rituale, bevor ihr auf der Bühne loslegt? Trägst du immer dieselben Unterhosen? Schreibst du den Namen deiner Freundin auf die Snare? Betet ihr gemeinsam? Lass hören!








  • Drummen + Alkohol?
  • Trefft ihr die Snare erst, nachdem ihr euch die Birne zugedröhnt habt oder fällt ihr vom Hocker, wenn ihr vor dem Gig ein Bier trinkt? Tauscht euch aus!

  • Viele Drummer, viele Becken und nur ein Schlagzeug?
  • Stellt ihr euer Drum und eure Becken ohne Weiteres? Dürfen sie euer Set umstellen? Habt ihr schon an Sets gespielt, welche ihr nicht umstellen durftet und ihr total versagt habt? Erzählt doch mal!
    [*]

  • Wieviel habt ihr schon für euer Drumset ausgegeben?
  • Merkt ihr jetzt, dass ihr euch von dem Geld lieber ein Haus gekauft hättet? Oder tauschst du dir demnächst dein Drumset gegen eine Yacht ein? Vielleicht kriegt man für deine Bude aber nicht mal n'Döner? Erzähl doch mal!

Natürlich seid ihr gerne dazu angehalten, die Liste noch zu ergänzen. Und selbstverständlich habt ihr auch die Erlaubnis dazu, alte Socken wiederzubeleben. Es gibt Themenbereiche, welche nie Staub ansammeln.

Alles Liebe,

Limerick
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, schön, aber du hast den Thread mit den Spinnen vergessen Lim :p
...oder is der schon zu? :eek:
:D
 
metaljünger;3667270 schrieb:
Schön, schön, aber du hast den Thread mit den Spinnen vergessen Lim :p
Wie konnt' ich nur? :eek: Da werd' ich wohl meine acht Beine unter die Arme nehmen müssen und den suchen gehen! :redface: Aber weisst du was... Eigentlich subventionier ich den nur ungern: Such du ihn! :p

Alles Liebe,

Limerick
 
Gute Sache, Lim!

:p
 
Sehr schön Liminator :) Klasse Arbeit!
 
Haste fein gemacht :)

Echt schöne Arbeit.
 
Find ich gut,
is alles vereint, was ich gern als nachtlektüre benutze ;) ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben