threads über swift technik (george kollias)

S
)sic(
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.10
Registriert
15.12.09
Beiträge
3
Kekse
0
welche threads über die technik gibt es hier im forum?
 
Eigenschaft
 
Limerick
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: ... so besser?
... so, nochmals zum mitschreiben:

Herzlich Willkommen im Forum!

Da du hier nach Threads fragst, welche im Forum bereits bestehen, verweise ich liebend gerne auf unsere Suchfunktion (die sich übrigens oben in der Taskleiste zwischen "Neue Beiträge" und "Nützliche Links" befindet).
Den Link bezüglich "Umgang mit der SuFu" hast du ja unterdessen bestimmt schon nach meinem ersten Post zur Kenntnis genommen. ;) Hättest du den Link beachtet, hättest du übrigens auch gewusst, wo sich die SuFu befindet.
Da du mir mitgeteilt hast, dass du "keine Lust hast, die etlichen Threads im Spieltechnik-Subforum zu durchsuchen", habe ich mal kurz 10 Sekunden investiert: Threads über die "Swift"-Technik gibt es diesbezüglich keine konkreten. Da erscheint nur deiner als Resultat (mit einem anderen, unbedeutenden zusammen). Wenn du hingegen die SuFu (erweiterte Suchfunktion - eingrenzen auf "Drums" und dann mit dem Stichwort "Kollias" -wahlweise nur im Threadtitel oder im Beitrag- ) mit dem Namen des Drummers (Kollias) fütterst, erhältst du eine gute Seite an Resultaten. Dort drin findet sich vielleicht die ein oder andere Information.

Ich hoffe es erscheint verständlich, dass es dann an dir liegt, diese zu lesen und etwas zu suchen. Immerhin geht aus deinem Eingangspost ja nicht hervor, nach was genau du suchst, und was deine Frage ist.
Ansonsten darfst du selbstverständlich, wie ebenfalls schon von mir im Post vorher hingewiesen, deine Frage auch hier stellen, damit dir somit vielleicht geholfen werden kann. Wenn du Lust hast...
Vielleicht habe ich mit diesem Post deine Frage aber auch schon beantwortet. Wer weiss.

Ich ziehe meine Samthandschuhe jetzt aus und wünsche dir alles Liebe,

Limerick :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben