F
Fechlabbl
Registrierter Benutzer
lennynero schrieb:a) waere es schoen wenn du (auch im uebersichtlichen A-Gitarren Sub-Forum) dem Thread einen richtigen Namen gibst.
b) wenn du Freitag Abend um 21:00 Uhr eine Frage stellst, und diese Frage 16 Stunden spaeter nicht beantwortet ist, ist das noch kein Beinbruch und kein Grund den Beitrag zu pushen. Bei manchen Fragen dauert es halt etwas laenger, bis die betreffende Person den Thread liest (und gerade ueber so ein Wochenende wie dieses).
Von da aus bitte ich dich solche provokativen Saetze wie "echt viel los hier lol" doch einfach zu lassen.... immerhin erwartest du doch das dir jemand hilft, oder?
c) der Thread ist geschlossen bis du eine bessere Idee fuer den Titel hast, und diesen Mir (oder einem anderen Mod) ueber PM zuschickst.
huiuiui, da ist aber jmd sehr, sehr wichtig
meinen thread haste auch geschlossen obwohl die überschrift, so wie die hier auch, eindeutig war. keiner hat sich bei mir beschwert und ich bekam auch hilfreiche informationen, auf die ich wohl hätte verzichten müssen, wenn du bei deiner

du hättest dir z.b. genausogut deine bürokratenauflistung sparen und dem kerl einfach die frage beantworten können
naja.......
ich kenn die marke übrigens auch net
- Eigenschaft