Threemendous - Schalk im Nacken (Free EP)

von manyou, 08.06.16.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. manyou

    manyou Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.08
    Zuletzt hier:
    21.03.18
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.06.16   #1
    Hallo Leute,

    wir, Threemendous, sind ein Rap-Trio aus Raum Heilbronn vor kurzem haben wir unsere erste 5-Track EP veröffentlicht.
    Unser musikalisches Ziel war es, die EP an den oldschool (Westcoast) Rapsound mit Kopfnicker Atmosphäre anzulehnen.
    Wir haben alle Tracks selbst aufgenommnen und viel Arbeit und Herzblut investiert.
    Alle Lieder wurden von manyou produziert, gemixed und gemastert.

    Hörprobe


    Download
    Die komplette EP gibt es auf Youtube und also Free Download unter folgendem Link:
    Download-Link

    EP-Cover

    Front
    [​IMG]
    Back
    [​IMG]

    Follow us
    Threemendous bei Facebook
    Threemendous bei Twitter
    Threemendous bei Instagram
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. mjmueller

    mjmueller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.14
    Beiträge:
    4.550
    Ort:
    Mondach Moin 8:15...Die Woch ziiehd sich widda!
    Zustimmungen:
    2.165
    Kekse:
    14.467
    Erstellt: 08.06.16   #2
    Hallo,
    ist nicht ganz meine Musik, beim ersten Hören gefällt es mir aber so gut, dass ich noch mal reinhören will :great:
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. manyou

    manyou Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.08
    Zuletzt hier:
    21.03.18
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.06.16   #3
    Danke für das Feedback. Freut uns sehr!
     
  4. kleines_dickes_gitarrist

    kleines_dickes_gitarrist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.15
    Zuletzt hier:
    22.10.18
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    320
    Kekse:
    2.146
    Erstellt: 08.06.16   #4
    Hallo,

    insgesamt sehr, sehr cool und relaxed, klasse Sound, klasse Arrangements!

    Über "Max und Mo" musste ich lachen. "Sprech mich nicht an" statt "sprich mich nicht an" hingegen fand ich weniger gelungen. Für mich ist das kein Soziolekt, sondern einfach nur - - - aber lassen wir das. Den meisten Hörern dürfte es ohnehin völlig egal sein, sofern es überhaupt auffällt. Also alles gut.

    Zuweilen meine ich, den schwäbischen Akzent herauszuhören. Finde ich nicht uncharmant. Könnte durchaus mehr kultiviert und somit Euer Markenzeichen / Alleinstellungsmerkmal werden. So wie das Kölsch bei BAP.

    Hier mein persönliches Ranking:

    1. Feierabend (Hammerhit !!!! Tolle Gitarre, tolle Stimmen!)
    2. Unsere Musik
    3 Svennerstyle

    Ich wünsch Euch alles, alles Gute und viel Erfolg!

    Liebe Grüße

    Holger
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  5. manyou

    manyou Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.08
    Zuletzt hier:
    21.03.18
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.16   #5
Die Seite wird geladen...