Thugs & Thieves (Demo)

Pengton Den
Pengton Den
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Registriert
09.08.18
Beiträge
278
Kekse
474
Moin,

hatte mich die Tage mal wieder hingesetzt und mit den begrenzten Mitteln meines Zoom R8s eine Hörprobe hingeschustert.
Über Feedback würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße,

Peng

Hier der Song zum direkt anhören:
https://voca.ro/1a78nvjk3wlx
 
Eigenschaft
 
Ich habe während des Zuhörenes ständig auf den Refrain bzw. die Hook-Line gewartet, die aber nicht und nicht kommen wollte ...
Es wirkt wie ein ständiges und immerwährendes Intro.

LG
Thomas
 
Klingt für mich wie schonmal gehört, was jetzt aber per se nichts schlechtes ist, aber ich verstehe die Songstruktur nicht ganz oder anders gesagt: Ich glaube der Song möchte woanders hin. An der Stelle wo du aufhörst bettelt die Nummer meiner Meinung nach darum, die Percussion wieder reinzuhauen und nen schickes kleines Solo drüber um dann wieder in Gesang überzugehen und so bei 3:30 oder 3:50 erst zu enden. Klingt sonst ein bisschen wie direkt nach dem Vorspiel aufhören, was eine etwas deprimierende Erfahrung ist :).

Fazit: Ausbaufähig, könnte cool werden, aber so ist es für mich noch nichts halbes und nichts ganzes.
 
Hallo,

ich find die Stimmung passt zur Songstruktur und die Hook hab ich nicht vermisst. Vieleicht da das lied nicht so lang ist. Meiner Meinung nach, evt. zum Schluss nicht ganz so laut werden, damit man nicht erwartet, dass da noch was kommt. Aber was weiß ich schon :)

Gruß
Wirr
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben