80s Metal style Song-idee als Demo

  • Ersteller joe web
  • Erstellt am
joe web
joe web
HCA Gitarre Allgemein
HCA
Zuletzt hier
24.03.23
Registriert
23.06.05
Beiträge
5.189
Kekse
14.981
Ort
Nürnberg
hi zusammen,

wollt mir mal ein bisschen feedback abholen.....
die idee der band war einen song im 80er style zu machen, aber ausser einem riff für den refrain und eine paar wörtern ist uns in der letzten probe nicht so viel eingefallen und wir hatten uns total verzettelt.
deshalb habe ich mich zu hause einfach mal hingesetzt und das riff aufgenommen.....dann drums und bass dazu gepackt, eine strophe geschrieben und ein intro dazu gebastelt.
bin jetzt nicht gerade der beste sänger, aber als demo für die jungs aus der band, sollte es reichen.
hört einfach mal rein und schreibt kurz eure eindrücke.
danke

https://soundcloud.com/joe-web-5150/lovestruck-joes-demo-version
 
Eigenschaft
 
Die schnellen Läufe im Intro würd ich weg lassen, müllt alles zu. Ansonsten gefällts gut! :rock:
 
also ich finds fett lml
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben