Tiger brüll!

von art4life, 27.02.07.

  1. art4life

    art4life Custom Leder-Design

    Im Board seit:
    17.12.06
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Ruhrpott
    Zustimmungen:
    38
    Kekse:
    580
    Erstellt: 27.02.07   #1
    Jo, werd mich auch mal Eurer Kritik stellen. Ich hab mich hier für den Text von "Tiger brüll" entschieden, weil der nicht ganz so lang is und ich weniger schreiben muss ;). Außerdem könnt Ihr Euch die praktische Umsetzung reinziehen!

    www.myspace.com/mehringundco

    Du streifst so durch den Dschungel, nimmst vor den Tieren Dich in Acht.
    Du machst Dich ganz klein, bist leise, tust was die Großen glücklich macht.
    Du gibst Dich zwar als Raubtier, doch innen drin bist Du ne Maus,
    deshalb geht das Zähne-Zeigen auch übern Stammtisch nicht hinaus.

    Ref.:
    Der Dschungel ist ganz still.
    Los Tiger brüll!

    Verlasse Deine Pfade und spring doch auch mal auf nen Baum.
    Vielleicht siehst Du dann klarer, das Panorama glaubt man kaum.
    Und schaust Du dann hinunter, sind auch die Großen ziemlich klein.
    Vielleicht könnte das da unten ja auch nur ne Täuschung sein.

    Ref.:
    Der Dschngel ist ganz still.
    Los Tiger brüll!





    Live kommt die Nummer ganz gut, weil die schön interaktiv mit dem Publikum gestaltet werden kann. Letztere werden dann nämlich aufgefordert, nach "Los Tiger brüll" im Ref. ordentlich Tiger mäßig zu brüllen und ein bisschen die Sau (bzw. den Tiger) rauszulassen.:D
     
  2. TRommelman

    TRommelman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    464
    Erstellt: 27.02.07   #2
    Ich find die Musik um Lichtjahre besser, als den Text. Was nicht heißen soll dass er schlecht ist.
     
  3. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    12.008
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.221
    Kekse:
    61.228
    Erstellt: 27.02.07   #3
    *Beipflicht* Geht sehr gut ab, klasse. Textlich muss auch nicht mehr passieren. Aber ich würds eher der Musik wegen hören. Obwohl: Los Tiger brüll - ist schon klasse.

    x-Riff
     
  4. Bergzwerg

    Bergzwerg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.07
    Zuletzt hier:
    31.05.12
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.02.07   #4
    Das beste is wenn man sich die Reaktionen der Zuschauer anschaut, die gehen beim Song teilweise ab wie Schmidts Katze :)
     
  5. knoopas

    knoopas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.195
    Erstellt: 28.02.07   #5
    hallo bella... äh sorry, aber die gesangsstimme find ich stellenweise sehr ähnlich ;)

    Vor allem die Musik gefällt mir, Text passt auch dazu !

    Grüße
     
  6. Wüstenstaub

    Wüstenstaub Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    767
    Ort:
    EU
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    400
    Erstellt: 28.02.07   #6
    moinsen

    also ich finde denn text auch irgendwie zu putzig soll ja auch viileicht so rüber gekommen... dieses "tiger brüll" kommt mir irgendwie einfach zu hamlos rüber aber das passt irgendwie auch so zum restlichen text..

    aberr ihr macht poprock? dann ist das schon so zu eurem musikstiel passent..
    ist nicht mein ding...

    kann mich euch auch n bisschen spaßrock oder fast funkpunk gut vorstellen
    müsstet ihr mal auspobieren???


    grüße
     
Die Seite wird geladen...

mapping