Tiger brüll!

  • Ersteller art4life
  • Erstellt am
art4life
art4life
Custom Leder-Design
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
17.12.06
Beiträge
540
Kekse
570
Ort
Ruhrpott
Jo, werd mich auch mal Eurer Kritik stellen. Ich hab mich hier für den Text von "Tiger brüll" entschieden, weil der nicht ganz so lang is und ich weniger schreiben muss ;). Außerdem könnt Ihr Euch die praktische Umsetzung reinziehen!

www.myspace.com/mehringundco

Du streifst so durch den Dschungel, nimmst vor den Tieren Dich in Acht.
Du machst Dich ganz klein, bist leise, tust was die Großen glücklich macht.
Du gibst Dich zwar als Raubtier, doch innen drin bist Du ne Maus,
deshalb geht das Zähne-Zeigen auch übern Stammtisch nicht hinaus.

Ref.:
Der Dschungel ist ganz still.
Los Tiger brüll!

Verlasse Deine Pfade und spring doch auch mal auf nen Baum.
Vielleicht siehst Du dann klarer, das Panorama glaubt man kaum.
Und schaust Du dann hinunter, sind auch die Großen ziemlich klein.
Vielleicht könnte das da unten ja auch nur ne Täuschung sein.

Ref.:
Der Dschngel ist ganz still.
Los Tiger brüll!





Live kommt die Nummer ganz gut, weil die schön interaktiv mit dem Publikum gestaltet werden kann. Letztere werden dann nämlich aufgefordert, nach "Los Tiger brüll" im Ref. ordentlich Tiger mäßig zu brüllen und ein bisschen die Sau (bzw. den Tiger) rauszulassen.:D
 
Eigenschaft
 
Ich find die Musik um Lichtjahre besser, als den Text. Was nicht heißen soll dass er schlecht ist.
 
Ich find die Musik um Lichtjahre besser, als den Text. Was nicht heißen soll dass er schlecht ist.
*Beipflicht* Geht sehr gut ab, klasse. Textlich muss auch nicht mehr passieren. Aber ich würds eher der Musik wegen hören. Obwohl: Los Tiger brüll - ist schon klasse.

x-Riff
 
Das beste is wenn man sich die Reaktionen der Zuschauer anschaut, die gehen beim Song teilweise ab wie Schmidts Katze :)
 
hallo bella... äh sorry, aber die gesangsstimme find ich stellenweise sehr ähnlich ;)

Vor allem die Musik gefällt mir, Text passt auch dazu !

Grüße
 
moinsen

also ich finde denn text auch irgendwie zu putzig soll ja auch viileicht so rüber gekommen... dieses "tiger brüll" kommt mir irgendwie einfach zu hamlos rüber aber das passt irgendwie auch so zum restlichen text..

aberr ihr macht poprock? dann ist das schon so zu eurem musikstiel passent..
ist nicht mein ding...

kann mich euch auch n bisschen spaßrock oder fast funkpunk gut vorstellen
müsstet ihr mal auspobieren???


grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben