Tigercage EP: Energiegeladener Punk Rock

Souske
Souske
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.23
Registriert
07.09.09
Beiträge
36
Kekse
260
Hallo Zusammen,

wir (Tigercage) haben letztes Jahr unsere erste EP aufgenommen. Es handelt sich hierbei um Punk Rock, der viel Energie ausstrahlt. In die Songs sind die verschiedensten Genres eingeflossen, wodurch wir hoffen dem Zuhören ein abwechslungsreiches Hörerlebnis bieten zu können.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einfach mal rein hört und uns eure Meinung mitteilt.

Ihr könnte euch die Songs direkt auf Spotify anhören oder auf unserer website.

https://open.spotify.com/embed/album/3w3vKXW8VeeAj4YqYHLN1h

http://tigercageband.com/

Viel Spaß und liebe Grüße
Matthias
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben