Tim Buktu - Everyday Christmas

von DJ Nameless, 16.09.10.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. DJ Nameless

    DJ Nameless Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Zuletzt hier:
    15.03.16
    Beiträge:
    536
    Kekse:
    1.034
    Erstellt: 16.09.10   #1
    Bald ist wieder Weihnachtszeit, und da möchte natürlich jeder gerne Weihnachts-Songs hören. Wer aber genervt ist von Wham's "Last Christmas" in der Dauerschleife, für den habe ich nun einen neuen Song namens "Everyday Christmas" vom Wuppertaler Popmusiker Tim Buktu. Vielleicht gefällt er Euch.
    http://www.youtube.com/watch?v=SApV9URWa9c
     
  2. Effjott

    Effjott Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    05.01.07
    Zuletzt hier:
    25.06.15
    Beiträge:
    3.474
    Ort:
    Emsiges Land
    Kekse:
    17.433
    Erstellt: 18.09.10   #2
    Pardon, das ist jetzt etwas OT, aber als ich den Namen des Interpreten Tim Buktu las, fiel mir wieder dieser Witz ein:

    Bei einem Poetenwettstreit:

    Die weltbesten Dichter, Sänger und Poeten wurden eine Woche lang von einer internationalen Jury bewertet, um einen Sieger zu ermitteln.

    Im Finale stehen schließlich ein jüdischer Rabbi und ein australischer Schafhirte.
    Die letzte Aufgabe für die beiden Finalisten ist es, einen Vierzeiler vorzutragen, in dem "Timbuktu" vorkommt.

    Der Rabbi beginnt spontan:

    "I´ve been a rabbi all my life,
    I had no children, had no wife.
    I read the bible through and through
    on my way to Timbuktu."


    Große Begeisterung auf den Rängen, eine kaum zu überbietende Vorstellung.
    Alle sind gespannt, womit der Schafhirte aufwarten würde.
    Und der legt los, ebenso spontan:

    "When Tim and I to Melbourne went
    we met three ladies cheap to rent.
    They were three and we were two
    so I booked one and Tim booked two."
     
Die Seite wird geladen...