Tim Buktu - Everyday Christmas

  • Ersteller DJ Nameless
  • Erstellt am
D
DJ Nameless
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.16
Registriert
11.09.06
Beiträge
533
Kekse
1.024
Bald ist wieder Weihnachtszeit, und da möchte natürlich jeder gerne Weihnachts-Songs hören. Wer aber genervt ist von Wham's "Last Christmas" in der Dauerschleife, für den habe ich nun einen neuen Song namens "Everyday Christmas" vom Wuppertaler Popmusiker Tim Buktu. Vielleicht gefällt er Euch.
http://www.youtube.com/watch?v=SApV9URWa9c
 
Eigenschaft
 
Pardon, das ist jetzt etwas OT, aber als ich den Namen des Interpreten Tim Buktu las, fiel mir wieder dieser Witz ein:

Bei einem Poetenwettstreit:

Die weltbesten Dichter, Sänger und Poeten wurden eine Woche lang von einer internationalen Jury bewertet, um einen Sieger zu ermitteln.

Im Finale stehen schließlich ein jüdischer Rabbi und ein australischer Schafhirte.
Die letzte Aufgabe für die beiden Finalisten ist es, einen Vierzeiler vorzutragen, in dem "Timbuktu" vorkommt.

Der Rabbi beginnt spontan:

"I´ve been a rabbi all my life,
I had no children, had no wife.
I read the bible through and through
on my way to Timbuktu."


Große Begeisterung auf den Rängen, eine kaum zu überbietende Vorstellung.
Alle sind gespannt, womit der Schafhirte aufwarten würde.
Und der legt los, ebenso spontan:

"When Tim and I to Melbourne went
we met three ladies cheap to rent.
They were three and we were two
so I booked one and Tim booked two."
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben