"Timeless" (original)

  • Ersteller summer 2005
  • Erstellt am
summer 2005
summer 2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.23
Registriert
22.03.05
Beiträge
296
Kekse
7.584
Guten Morgen,
hier ist die akustische Version eines kleinen Fingerstyle Stücks: "Timeless". Freue mich über Rückmeldungen, Kritik, Anregungungen zu Spiel, Konmposition und Ton.
Wem´s gefällt kann sich gerne auch die elektrische Version im Hörproben Forum: E-Gitarre anhören.
Herzlichen Dank fürs Reinhören!

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gefällt mir ausgesprochen gut, sowohl die spielerische Umsetzung als auch die Komposition.
Frage wie hast du es recorded (Pickup?)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank Ralph! Ich habe die Gitarre zum einen mit zwei Rode NT 5 ab- und in einem Zoom H6 aufgenommen. Zum anderen habe ich einen Baggs M1 Pickup über ein HX Stomp abgenommen. Beide Stereosignale dann in FL-Studio gemischt und das akustische Signal noch noch mit dem Valhalla Reverb Plugin "angereichert".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben