"Out of the blue" (original)

  • Ersteller summer 2005
  • Erstellt am
summer 2005
summer 2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.23
Registriert
22.03.05
Beiträge
296
Kekse
7.584
Guten Morgen,
möchte euch ein kleines Stück vorstellen, das aus einer geloopten Akkordsequenz entstanden ist.
Viellicht gefällt es Euch.
Freue mich über eure Rückmeldungen.
Herzlichen Dank fürs Reinhören.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Himmel, ist das schööööööööööööööööööön! Klarer Fall für die Endlosschleife!

Wann kommt endlich eine CD von Dir? Ganz ehrlich: Würde ich mir sofort kaufen!

Jedes Deiner Stücke ist berührender als das andere. Wie machst Du das bloß? Ich will das auch können! *SEUFZ!*

Wenn der Erfinder des Loopers Deine Musik hören könnte, würde er sagen: JAWOHL!!! Dafür hat sich alles gelohnt!

Mit einem Wort: Magie!

Liebe Grüße

Holger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Dank Holker für die überaus ermutigenden Worte. Haben mich sehr gefreut.
 
wunderschön
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schönen Dank! Freut mich sehr, dass es dir gefällt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben