Timm Markgraf - meine erste EP - Startnext

  • Ersteller Paddy Paddeleck
  • Erstellt am
Paddy Paddeleck
Paddy Paddeleck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.23
Registriert
03.04.06
Beiträge
43
Kekse
1.189
Ort
Hannover
Schönen guten Tag, mein Name ist Timm Markgraf - Filmkomponist und Singer-Songwriter.

Eines Tages machte ich mich mit meinen Fahrrad auf den Weg, um mir für 9 Monate eine Auszeit in Irland zu nehmen. Auf dieser Reise und danach schrieb ich Songs, die diese Zeit reflektieren.

Aus diesen Songs entstand eine EP, die ich bereits im Tonstudio mit zahlreichen Musikern aufgenommen habe. Doch für die letzten Schritte haben meine Mittel nun nicht mehr gereicht. Und so hoffe ich auf eure Unterstützung um die EP veröffentlichen zu können!
Nun könnt ihr über https://www.startnext.com/timmmarkgraf einige Pakete vorbestellen. Unter anderem eine Limitierte Special-Edition, die es nur im Rahmen dieser Aktion geben wird!

Das Geld geht komplett in die Fertigstellung der CD. Dazu gehört ein professioneller Mix, Mastering, die Pressung der CD, sowie Druck und Fertigung des liebevoll gestalteten Digipaks.

Ich hoffe ich konnte dich überzeugen, das Projekt zu unterstützen. Das geht übrigens nicht nur monetär, sondern auch indem du diese Seite teilst. Per Twitter, Facebook, Mail, telegrafisches Fernschreiben …und und und. Vielen Dank!

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
In diesem Sinne...herzlichen Glückwunsch, Timm, zu einer erfolgreichen Kampagne :)
 
Herzlichsten Dank!!! Vorallem auch für dein Support! Auch für deine Kampagne noch alles gute und Erfolg!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben