Tip Klavierschule

  • Ersteller skritti
  • Erstellt am
S
skritti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.05
Registriert
15.11.03
Beiträge
15
Kekse
0
Ein Hallo rundum! :D Hier wird doch ab und an mal gefragt, wie man sich Klavier ggf. selber beibringen kann. Abgesehen davon, dass ich Klavierunterricht für wichtig halte, hab ich nen Tipp für eine supergute Klavierschule in 4 Teilen, von denen es bis jetzt 3 gibt. Guckt mal auf www.dietrichlohff.de, wenn ihr interessiert seid! Die Site ist nicht so dolle aufgebaut, und der Lohff ist offensichtlich kein Geschäftemacher, denn das Bestellen wird einem eher schwer gemacht. Bestellen kann man letztendlich nur über Kontakt, also Mail (an marcklavitter@gmx.de), wo ich erst erfragen musste, was das Ding kostet. Habe mir die 3 Bücher bestellt, € 74,20 soweit ich mich entsinne. Und ich finde sie Klasse, nicht zuletzt auch zum Erlernen der Noten usw.. Das Beste in der Richtung, was ich bis jetzt entdeckt habe!
So, schönen Sonntag noch euch allen, und nen Extra-Gruß an Toeti :D
von skritti, die nach so kurzer Zeit "ihr" Menuett schon recht gut drauf hat.. *gg*
Äh.. noch was: Damit ihr nicht unnötig Zeit verschwendet: Diese Klavierschule gibt es wirklich nur auf dem Weg.. nix Amazon oder Thalia oder so. Wird offenbar so in Eigenproduktion hergestellt, ohne Verlag...
 
Eigenschaft
 
Morgen :)
Schönen Dank für den Gruß :D . Das hört sich so an, als ob du gut weiterkommst??
Scheint wirklich kein schlechtes Buch zu sein. Vielleicht sollte ich mir auch sowas zulegen um endlich richtig Klavier zu lernen :).
Wünsche dir und auch den anderen noch einen schönen Tag.
mfG
Thorsten
 
Habe dieses Thema hier aus in den alten Themen ausgegraben...

Und: Hat jemand die Schule ausprobiert und kann näheres dazu sagen?
 
Ich hatte auch mal die Idee, mit einer Art Fernschule und Selbststudium da voranzukommen, habe es aber wieder aufgegeben. :(
 
Jaja, aber diese Klavierschule ist doch angeblich total "anders"... ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben