Tipps für Lieder bei einer Hochzeit (in Kirche)

Bibi schrieb:
Hab schon mal in der Kirche geprobt, klingt alles nicht so schlecht, hab auch ein paar Mozart-Duette, die mir eigentlich nie gefallen haben, aber in der Kirche klingt alles irgendwie TOLL!!

Und nur so nebenbei
und ganz leise (hab noch nie Take 5 gespielt):redface: :redface: :redface:

Ja, die Akkustik ist meistens gut, aber manchmal eben mit zu viel Hall.

Dann wird's aber Zeit ;)
 
Saxofreak88 schrieb:
lol lieber nich. Ne, ich hab meist über Blues gespielt. Wird eigentlich nich
eintönig, weil du beim 5er Takt rhytmisch coole Sachen machen kannst ^^

Ja blues natürlich!!
Sonst kann's auch mal böse klingen...
Die "Air" ia au der hammer- die is au so langsam, dass der klang niemals doof is^^
Jo... Hach, ich muss au mal wieder in der Kirche spielen
 
alt+assi schrieb:
Ja blues natürlich!!
Sonst kann's auch mal böse klingen...
Die "Air" ia au der hammer- die is au so langsam, dass der klang niemals doof is^^
Jo... Hach, ich muss au mal wieder in der Kirche spielen

Genau :D
 
Hm.. Air ist so ne Nummer, da trau ich mich nicht ran....

Da muss einfach alles sitzen... Artikulation, Timing, dynamik...

Haben einfach schon viiieeel zuviele Stümper auf verschiedensten Instrumenten gespielt :)

Grüße

Chris
 
Das stimmt, das ist das harte an der Barock Musik, mich hat mein Barock-
Stück, ne Händel-Sonate den 23. Punkt zum Bundeswettbewerb gekostet.
 
Scheiße gelaufen :)

Du spielst ja öfter Klassik, da kommste mit sowas eher klar... aber Perfektionismus ist für mich ein Graus, nicht nur beim Saxen :)
 
Du sagst es, Perfektionismus is scheiße, aber für meinen Saxskill
lass ich so einiges über mich ergehen :D
 
Hm.. naja, sollte ich auch :)

Heute hats wieder Ärger gegeben :)

"Mein Sohn, musst du wirklich an deinem Lesen Arbeiten! Du könntest schon lange in einem richtigen Bigband spielen, wenn du bissl besser lesen könntest! Aber: Ich schick meine Schüler nicht in ein Bigband und dann können die nicht lesen oder schleppen oder sowas.... das machen die komischen Europäer... aber nicht bei mir mei liaba...."

w000t.... ich fands lolig :)

Chris
 
^^ Jaja, soll's geben.
 
vor allem das florida bayrische.. "mei liaba" :)
 
^^ was zu hölle is florida bayrisch ? :D
 
Ein Floridaner, oder Floridäer? :D, der Bayrisch spricht ;)
 
Aso, lol.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben