Tipps,meinung und Kritik erwünscht=) Schaut Vorbei =)

L
lolbob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.11
Registriert
12.09.11
Beiträge
1
Kekse
0
hey leute,

Bin der francesco aus Karlsruhe, bin 20 jahre alt und singe mittlerweile seit 7 Jahren.

Singen ist mein Hobby,und gleichzeitig mein ein und alles was ich am liebsten einfach mache in der freizeit=)

Habe mal ein ganzes lied aufgenommen und auf youtube gestellt,aber leider kommt da nicht viel feedback,jetzt wollte ich mal von euch profis mal ne meinung zu meinem Gesang =)

Alles ist erwünscht sei es negativ oder Positiv =)

http://www.youtube.com/watch?v=GZhOlCMfFLg

na dann hoffe ich kommt etwas von euch :)

mfg, Francesco
 
Eigenschaft
 
Fishing for Views, würd ich mal sagen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben