tocotronic - gehen die leute auf der strasse eigentlich absichtlich so langsam?

uruz
uruz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.14
Registriert
20.12.04
Beiträge
1.011
Kekse
318
Ort
Erfurt
jupp, dazu such ich ne tabulatur.
kann mir jemand helfen? meine üblichen tabsites haben mir nich weitergeholfen und zum raushören bin ich zu faul :rolleyes:

danke schon mal!
 
Eigenschaft
 
hab den song gerade angehört und ich würde sagen der bass spielt das gleiche wie die gitarre.
also einfach gitarrentabs holen und die akkorde auf dem bass spielen.
also aus C-dur wird ein C etc., is ja klar.
 
bei genaueren hinhören... manchmal spielt er halt den ton mehrmals wo die gitarre nur ein mal anschlägt...
hm ne ich weiss es nicht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben