Toller Effekt dieser Flanger...

Rasti
Rasti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.13
Registriert
28.07.04
Beiträge
739
Kekse
625
Ort
Neumünster


bin mir noch nich so ganz sicher ob so nen flanger aufm gesang so üblich ist bzw sein sollte.. naja mir gefällts ;)
 
Eigenschaft
 
macht die Stimme eben etwas "dünner" und verhaltener.. für den kompletten Song nichts, aber so für den Vers, wie bei dir, klingt das eigentlich nicht schlecht, in meinen Ohren :)

toller Sound übrigens, Home-Recording?
 
hört sich das nicht irgendwie techno-mäßig an?
vllt. liegts aber auch an der stimme an sich...

aber wirklich feiner sound, wenn auch nicht mein stil
 
techno-mäßig?

ich finds eigentlich gut.. ich finde nur der Flanger könnte langsamer sein, so sticht das ganze stellenweise etwas zu sehr als "schaut mal, ich bin ein Flanger" heraus, das mag ich persönlich nicht soo sehr :redface:
 
find ich auch sehr geil ... passt wunderbar der effekt. für eine strophe absolut ideal ! :great:
 
Aber länger wäre zu viel des Guten, meiner Meinung nach..
Wobei, in die 'Techno'-Sparte würde ich maximal die Vocals stecken..
 
Net schlecht :D
dieses "dünne" klingt fürn vers richtig geil!

aber auch so fin dich diese hörprobe iwie geil... die vocals sind spitze! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben