Poprock-Snippet... Geigen und so inklusive :)

Rasti
Rasti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.13
Registriert
28.07.04
Beiträge
739
Kekse
625
Ort
Neumünster
So... wollte mal wieder einen zum Guten geben...



Gitarren Amplitube2, Bass irgend n FreeVST + AmpegVST, Drums eigenes abgenommenes Drumkit, Celli Edirol

Hier noch n Instrumental mit den gleichen Komponenten:


Jau...
 
Eigenschaft
 
Mh keiner antwortet.
Also es ist schon etwas kurz. Die Stimme ist echt ansprechend und der Rest stimmt auch. Ist jetzt nix aussergewöhnliches aber es ist okay.
Hoffe diese Antwort ist besser als nichts. ;)
grüße
 
Gefällt mir gut! Aber zu kurz!
Schöne Stimme!
 
joah wie eigtl alles von dir..
sehr toll.. ich mag das echt so was du machst.
und deine recording-skills find ch auch beneidenswert :)

mach da mal mehr draus. vor allem vervollständige z.B. mal das lied hier.. und alles halt so :)

Gruss Steffele
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben