Tom-Felle fuer mein Tama Superstar

kiNk
kiNk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.17
Registriert
14.10.06
Beiträge
128
Kekse
66
Hi,

bitte jetzt nicht gleich losschimpfen, dass ich die SuFu eher maessig benutzt habe, aber es muss relativ schnell gehn:eek::screwy::rolleyes:

Wie der Titel schon sagt, habt ihr irgendwelche Tips was Tomfelle fuer ein Superstarset betrifft?

Ich hatte schon an EC2 oder G2 Felle von Evans gedacht.

Gibt es auch noch guenstigere Alternativen, oder waere ich mit deinem von diesen Fellen gut bedient?


Danke im Voraus

liebe Gruesse;)

kiNk
 
Eigenschaft
 
die sufu zu benutzen wäre die schnellere alternative gewesen. woher sollen wir wissen, wie du den klang deiner toms haben willst?
sowas musst du schon schreiben.
 
Remo Emperor als Schlagfell, Remo Ambassador als Reso, sauber durchstimmen, fertig ;)
 
emperor,amba ist halt der klassiker...
kommt wirklich auf deine persönlichen soundvorstellungen an...
ohne die zu wissen,kann mein fundierten ratschlag geben...sorry.

auch wenn jetzt noch diverse xy-kombinationen kommen,sind diese alle mit vorsicht zu geniessen,weil sie alle auf einen persönlichen geschmack und hörgefühl,fußen.

grüsse bece
 
...habt ihr irgendwelche Tips was Tomfelle fuer ein Superstarset betrifft?

Ich hatte schon an EC2 oder G2 Felle von Evans gedacht.

Eine gute, aber eben auch etwas teurere Wahl! Ich habe sowohl mir den G2 wie auch den EC2 sehr gute Erfahrungen gemacht, bin allerdings als Evans Fan wirklich etwas voreingenommen.
Dennoch gilt, was bece schon gesagt hat: Ohne exakte Vorstellung Deines Wunschsounds fällt es schwer, eine fundierte Aussage zu treffen.

BumTac
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben