Tom-Felle fuer mein Tama Superstar

von kiNk, 11.08.07.

  1. kiNk

    kiNk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.06
    Zuletzt hier:
    1.09.16
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    66
    Erstellt: 11.08.07   #1
    Hi,

    bitte jetzt nicht gleich losschimpfen, dass ich die SuFu eher maessig benutzt habe, aber es muss relativ schnell gehn:eek::screwy::rolleyes:

    Wie der Titel schon sagt, habt ihr irgendwelche Tips was Tomfelle fuer ein Superstarset betrifft?

    Ich hatte schon an EC2 oder G2 Felle von Evans gedacht.

    Gibt es auch noch guenstigere Alternativen, oder waere ich mit deinem von diesen Fellen gut bedient?


    Danke im Voraus

    liebe Gruesse;)

    kiNk
     
  2. bartender

    bartender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.06
    Zuletzt hier:
    16.06.15
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.090
    Erstellt: 12.08.07   #2
    die sufu zu benutzen wäre die schnellere alternative gewesen. woher sollen wir wissen, wie du den klang deiner toms haben willst?
    sowas musst du schon schreiben.
     
  3. DrummerOfTheYear

    DrummerOfTheYear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    25.11.14
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -3
    Erstellt: 12.08.07   #3
    Remo Emperor als Schlagfell, Remo Ambassador als Reso, sauber durchstimmen, fertig ;)
     
  4. bece

    bece Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.04
    Zuletzt hier:
    1.09.16
    Beiträge:
    2.025
    Ort:
    Friedrichshain
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    6.401
    Erstellt: 12.08.07   #4
    emperor,amba ist halt der klassiker...
    kommt wirklich auf deine persönlichen soundvorstellungen an...
    ohne die zu wissen,kann mein fundierten ratschlag geben...sorry.

    auch wenn jetzt noch diverse xy-kombinationen kommen,sind diese alle mit vorsicht zu geniessen,weil sie alle auf einen persönlichen geschmack und hörgefühl,fußen.

    grüsse bece
     
  5. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.091
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 13.08.07   #5
    Eine gute, aber eben auch etwas teurere Wahl! Ich habe sowohl mir den G2 wie auch den EC2 sehr gute Erfahrungen gemacht, bin allerdings als Evans Fan wirklich etwas voreingenommen.
    Dennoch gilt, was bece schon gesagt hat: Ohne exakte Vorstellung Deines Wunschsounds fällt es schwer, eine fundierte Aussage zu treffen.

    BumTac
     
Die Seite wird geladen...

mapping