Tomhalterungen von Basix

PaseR
PaseR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.09
Registriert
04.10.04
Beiträge
94
Kekse
0
Ort
Bottrop
hi!
ich hab ein Basix Custom Set (von 2004). hab mich letztens bei online-shops und bei ebay umgeguckt...
zB der cymbal/tom halter von tama road pro (htc77)..
da sieht der tomhalter voll dünn aus (im ggnsatz zu der haltertung meiner Basix-tomtoms......

passt das trozdem? ^^

ich weiß nicht... wenn ich mir das mal so angucken... dann sieht das auch was würde die freischwingsysteme der tomtoms nicht in/um/an die timhalterung von den ständer passt....

wisst ihr da mehr?

danke für eure hilfe!!!!
bye PaseR
 
Eigenschaft
 
basix kann mit pearl gekoppelt werden! geh einfach mal zu nem musikgeschäfft mit deinem tomarm und frag nach welche firma noch diese größe hat! du musst einfach auch aufpassen falls die tomarme versch. haltetechniken haben!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben