D
Drumsack
Registrierter Benutzer
- 28.04.08
- 24.09.07
- 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder einmal kommt es hier auf den persönlichen Geschmack des Drummers an
shellset bedeutet eigentlich nur das damit bloß die kessel(außer snares) gemeint sind glaub ich.
mittlerweile spielen aber selbst leute die rock und metal mit einer hängetom.
liegt vielleicht daran,das man die eine tom so neben der bassdrum und dadurch niedriger positionieren kann.
sind aber 2 ht´s und 1 ft net besser/leichter/angenehmer zu spielen als 1 ht und 2 ft´s ? da muss man sich doch fast schon verrenken...
außerdem sieht man (oder zumindest ich...) dann diese nahezu nie das 2te ft benutzen.
noch ne kurze frage nebenbei : der, die oder das tom ? 😕:screwy:
)@ Bum Tac das Standtom kann auch dahin wo gar keine Stative stehen 😉.
So komm ich mit 2 Stativen aus 😉.
Ps.: Es gibt übrigens auch Freischwingsysteme für Standtoms.
[qimg]http://www.gaugerpercussion.com/imagesound/FTFrame1xsm.JPG[/qimg]
Hab selber sowas und finds nicht schlecht.
sind aber 2 ht´s und 1 ft net besser/leichter/angenehmer zu spielen als 1 ht und 2 ft´s ? da muss man sich doch fast schon verrenken...
außerdem sieht man (oder zumindest ich...) dann diese nahezu nie das 2te ft benutzen.