Toneport GX & Reaper ?

  • Ersteller James-Hetfield91
  • Erstellt am
James-Hetfield91
James-Hetfield91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.10
Registriert
24.12.07
Beiträge
101
Kekse
3
Ort
Luxemburg
Hey..

hab ein Problem:

hab jetzt ein echt geiles solo aufgenommen,jedoch wenn ich die Datei aus dem "Reaper" umwandeln will in mp3 Format,kann man nichts hören im MediaPlayer.

Hab auch schon den Workshop durchgelesen mit dem Reaper programm.

Also es hat alles fonkionniert,bis auf die Hörprobe:rolleyes:

Als WAV Datei hört man überhaupt nichts im Media Player,
und als MP3 Format hört man nur ein Rauschen,nicht mehr..:/

hoffe habe den Thread nicht 2mal geöffnet,wenn ja könnt ihr mir ja den 1. Thread mit der möglichen(?) Lösung posten! :)

Ach ja,vielleicht noch ein paar Infos für mein Notebook.Besitze das:

Acer Aspire 7720G,

http://www.acer.de/public/page4.do?...am=de&ctx3=-1&ctx4=Deutschland&crc=2553799930


hoffe könnt mir helfen :/

Bis dann:)

Greetz,
Gilles
 
Eigenschaft
 
Hast du schon versucht mit 16 bit zu rendern?
 
Bei Reaper muss man Aufpassen. Hatte auch das Vergnügen, das mein Track im Media Player lief, aber komischerweise im Real Player keinen Mucks tat.

Des Rätsels Lösung: standardmäßig ist in Reaper 48 Khz angewählt. Habs dann auf 16bit, 44,1 Khz geändert, und siehe da: Problem behoben.

Viele Grüße
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben