Toneworks AX1500G oder Zoom G2.1u ?

  • Ersteller Looser10
  • Erstellt am
Das liegt fast 100%ig NICHT am Delay... ein Delay bildet nur das nach, was hineingeschickt wird - wenn Du also nen lauten Saitenanschlag reinschickst und Deine Pickups rauschen, dann rauscht das Signal vom Delay natuerlich auch. Haste mal das Delay Level etwas runter gedreht? Vielleicht meinste ja einfach, dass die Repeats zu laut sind?

Nimm doch mal ne Zwischenstellung bei den Single Coils, falls die bei Dir Rauschunterdrueckend sind.
 
Bei der zwischeneinstellung rauscht es nicht, klingt jedoch eben einfach anders, zu bluesig für was rockiges !

Hab jedoch n weg gefunden, wies jetzt schon besser ist: Marshall Manual durchlesen ;)
Da steht drin, dass ich die Effektlautstärke so laut wie möglich einstellen soll, und den FX Regler so wie es am angenehmsten für mich raus kommt, so rauscht es fast nicht mehr stärker, das mit dem Anschlag hab ich ein bisschen hinbekommen mit einem zusätzlich leicht eingestellten Hall....

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben