Tonight I wanna cry Teil 2

jimmyd
jimmyd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
24.06.10
Beiträge
197
Kekse
358
Ich hab's versprochen. Vor Monaten habe ich den ersten Teil von Tonight I wanna Cry gepostet und ich werde jedes Lied zum Ende bringen , egal wie schwer es ist, natürlich werde ich weiter dran feilen, dass versteht sich eigentlich von selbst. ( zufrieden ist man ja eigentlich nie wirklich) Wenn ich an meiner Stimme arbeite , merke ich, dass ich die songs anders und manschmal meiner Meinung nach besser interpretiere..... Bitte teilt mir doch mit wie ihr dieses Lied findet oder was ihr nich so gut findet.........


http://www.youtube.com/watch?v=iEVQgJ1W31c
 
Eigenschaft
 
hey Jimmy, in Verbindung mit dem Klavierspielen sehr sehr schön, aaaaaaaaber...ich finde du liegst noch ziemlich oft mit den Tonlagen daneben (zumindest hört es sich für meine Ohren so an), vor allem in den tiefen Tönen...:-S du hast ne Klasse Stimme und das Gefühl hast du auch aber iwie fehlt noch der Feinschliff...nimmst du Unterricht???

P.S. wo kommst du her? Ich such noch nen Duettpartner :rofl:

LG Sunny
 
Stimme ganz wunderbar:great::D, wie Sunnylacoast schon sagte, der Feinschliff. Bei den höheren Tönen etwas holprig und hart, in den tieferen manchmal nicht so ganz auf der Begleitung, ist aber auch sehr schwer Klavier und Gesang, dafür Hut ab. Also einfach weiterüben, dann wird`s great.:)

Liebe Grüße

Uli
 
Hier kommen deine tieferen Lagen viel besser rüber. :)
 
Das Vibrato deiner Stimme kommt sehr geil, schön zärtlich. Außerdem ein sehr schöner Song - selbst geschrieben?

Leider schwankst du in deiner Spannung. Über weite Strecken hast du zu wenig, das merkt man dann bei den hohen Tönen, wo du dann innerhalb von einem Sekundenbruchteil die Spannung für den Ton zu finden versuchst (und dabei meistens scheiterst). Vor allem gegen Ende hin wird's schlimmer. Also: Mehr und vor allem bessere Spannung - dann gehen die meisten Intonationsprobleme von allein weg.
 
Der Song ist von Keith Urban:

http://www.youtube.com/watch?v=6PVKwUJdHuw

Ich würde mal versuchen Klavier und Stimme einzeln einzuspielen, auch wenn du natürlich beides zusammen können möchtest. Aber wenn du beides getrennt besser kannst, geht´s auch garantiert zusammen besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben