Tonight I wanna cry

jimmyd
jimmyd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
24.06.10
Beiträge
197
Kekse
358
Hey , mein nächstes Projekt is Tonight I wanna cry.

Wollte es eigentlich erst posten,wenn es fertig ist,denn das Musikerboard ist ja bekannterweise sehr,sehr streng aber dann ist mir eingefallen ,dass es niemals supi sein wird also was soll's post ich einfach.........
Rest kommt wie immer,immer später.

http://www.box.net/shared/2r5ujxy1qq
 
Eigenschaft
 
Hallo, jimmyd!

Gefällt mir sehr gut, Dein Gesang:)!
Nur in der Höhe klingen die Töne etwas gezwungen/gespresst; vor allem das e' bei "the way that it was" (00:33/00:34). Daran kannst Du vielleicht noch etwas arbeiten oder den Song vielleicht um ein oder zwei Halbtöne nach unten transponieren. Vielleicht klappt's dann ja besser. Einfach mal ausprobieren.
Aber ansonsten finde ich es sehr gut gesungen:)!

Gruß, LOVEGUNMASK...
 
gefällt mir auch ganz gut, nette Melodie! ;)
An der Intonation solltest noch ein wenig arbeiten, manche Töne sind ziemlich schief, etwas zu tief.
Klavier gefällt mir
 
finde den song auch schön gesungen.... :)
meine einzige kritik wäre das ich stellenweise das gefühl habe du bleibst nicht im selben tempo und wirst in manchma passagen etwas schneller...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben