Tool Cover Hörprobe

  • Ersteller Tool-Basti
  • Erstellt am
T
Tool-Basti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.08
Registriert
29.06.08
Beiträge
4
Kekse
0
Hallöchen,

ich hab mal ein bisschen was eingespielt.

Gitarre: Jackson Dinky DKMG
Verstärker: Marshall AVT 100
Aufnahmegerät: Boss BR 900 CD

aufgenommen nur mit dem internen Mikro(externes ist in Arbeit). Mit ein wenig Hintergrundmusik zur Hörerorientierung auf einer Spur Mono ohne zweiten Versuch aufgenommen...ein paar Vergreifer sind hier und da vorhanden. Ich spiele ohne jegliche Notenkenntnis nach Gehör, wenn was falsch ist spiel ich es trotzdem weil ich meine das es da gut hinpasst.;)

Ich würde mich über euer Feedback freuen, bombadiert mich :)


Fangen wir einfach mal mit Jambi an:

http://www.zshare.net/audio/14341809bc0fc2fb/

The Pot:

http://www.zshare.net/audio/1434348711862b8e/

Right in Two:

http://www.zshare.net/audio/14347475adc5066e/

Lateralus:

http://www.zshare.net/audio/14344318168d42fa/

Disposition:

http://www.zshare.net/audio/14342856d354984a/

Rosetta Stoned:

http://www.zshare.net/audio/143608674108429f/


Pushit::

http://www.zshare.net/audio/14402062411de1f3/

Aenema:

http://www.zshare.net/audio/14400538ce33ccc6/

Third Eye:

http://www.zshare.net/audio/143989698ed05b62/
 
Eigenschaft
 
Mal ein Tipp von mir, man hat leider nicht alle Zeit der Welt, deshalb solltest du mal deine "Hörproben" auf .mp3 umwandeln, ich glaub der Qualitätsverlust (nämlich gar keiner) und die gesparte Downloadzeit stehen dann zu keiner Relation ;)
Wenn das bereinigt ist, dann könnte ich was dazu schreiben. :)
 
Ist in Arbeit danke für den Tipp :)

Das Mikro ist in ein paar Tagen da, dann nehm ich ohnehin nochmal neu auf.
 
Tja ich hätte es mir ja gerne mal angehört, aber leider kommt bei mir unter deinem letzte link nur dumme Werbung und es gehen ein Haufen Seiten auf, die ich nicht wirklich sehen will...

Probier mal www.file-upload.net, da muss man auch nicht warten...
 
Das Anfangsriff hast du wohl vergeigt, das hörst du wohl selber, liegt es am Effekt?
Das Riff ab der 4 min, nicht sauber gebendet und auch leicht unterschiedliche Chords gespielt, das Riff welches dann wieder in der 8 min auftaucht, klingt bei dir dann sehr matschig mit paar Verspielern.
Ansonsten ordentlich gespielt.
 
Oh Gott, das Anfangsriff. Sag mal, hast du keine Ohren? Jetzt nichts gegen dich persönlich, aber das ist ja so banane, das muss dir doch aufgefallen sein?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben