tool für boss me-25 free programm ME-Edit gumtownbassman

  • Ersteller bluesboy2502
  • Erstellt am
B
bluesboy2502
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.12
Registriert
16.02.11
Beiträge
91
Kekse
0
http://sourceforge.net/projects/me-edit/
hallo leute..wer von euch kennt dieses tool und weiss wie man es benutzt ?
ihr könnt mir auch schreiben zu bluesboy2502@yahoo.de

Features



  • Ein Boss ME-25-Patch-Editor, der auf dem Bildschirm die grafische Bearbeitung bietet
  • des ME 25 interne Parameter und Einstellungen, ohne zu verbiegen
  • über die Navigation der Einheiten kryptischen Menüs, Knöpfe und Tasten.
  • Kopieren, Einfügen und Zwischenablage-Funktionen machen Patch Bearbeitung einfach.
  • * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
  • Die Roland GR-20-Editor ist nur in der Beta-Phase und das Projekt für diese wurde aufgegeben
  • aufgrund der GR-20 ist beschränkt midi implimentation.
 
Eigenschaft
 
keiner eine idee ?
 
und wer hat es sich noch herunter geladen und benutzt es ?
 
Alter!!! Ein Aussagekräftiger Titel könnte helfen. Und erkläre doch mal was du überhaupt willst.
 
steht doch alles oben... sogar der link zu dem download...es ist ein effektgerät oberflächen übersicht der einzelnen sounds des boss me 25. das boss me 25 sollte aber allgemein bekannt sein.

hallo leute..wer von euch kennt dieses tool und weiss wie man es benutzt ?
 
Hi,

ich hab es heruntergeladen und unter Fedora 16 ausprobiert - funzt genial !!!
Danke für den Link ;-)

1. downloaden
2. entpacken (tar -xzf {Datei}) oder über den Nautilus per Klick
3. ME-25-Edit starten und rumspielen
 
hallo gitarrenquaeler...kannst du mir genauer erklären wie..ich habe es nicht hinbekommen..im voraus schon einmal danke.
 
hallo gitarrenquaeler...kannst du mir genauer erklären wie..ich habe es nicht hinbekommen..im voraus schon einmal danke.


ich habe absolut keinen plan wie das unter windows xp gehändelt und bedient werden kann...jemand anders vielleicht ?
 
hallo gitarrenquaeler...kannst du mir genauer erklären wie..ich habe es nicht hinbekommen..im voraus schon einmal danke.

Na ein bisschen mehr musst du schon verraten ;). Was hast du denn schon probiert?
Ich hab es halt im Moment nur unter Linux am laufen (Fedora 16 mit Gnome-Shell und Wine).
Wine muss installiert sein, da es sich um eine Windows Anwendung handelt!
Da lief es auf Anhieb. Sollte aber unter Windows XP auch kein Problem sein.
Wie hast du das ME-25 an den PC/Laptop angeschlossen?

Gruß GQ
 

Anhänge

  • Auswahl_008.jpg
    Auswahl_008.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 318
Na ein bisschen mehr musst du schon verraten ;). Was hast du denn schon probiert?
Ich hab es halt im Moment nur unter Linux am laufen (Fedora 16 mit Gnome-Shell und Wine).
Wine muss installiert sein, da es sich um eine Windows Anwendung handelt!
Da lief es auf Anhieb. Sollte aber unter Windows XP auch kein Problem sein.
Wie hast du das ME-25 an den PC/Laptop angeschlossen?

Gruß GQ


hallo gitarrenquaeler. ich weiss überhaupt nicht was wine ist ?

das boss ist ganz normal unter hilfenahme des usb kabels am pc angeschlossen und die software inkl treiber von der me25 cd installiert.
das austauschen der patches klappt hervorragend..

aber die software bzw das me25 lässt sich bei mir nicht mit dem tool verbinden geschweige denn damit arbeiten.
bitte versuche doch ohne fremdbegriffe auszukommen, so dass sogar ich verstehe was gemeint sein kann.
 
mittlerweile habe ich tatsächlich geschafft das tool zu aktivieren...man muss nur in den settings nach anschluss des me25 eine verbindung einstellen...unter werkzeuge-usb midi-me25

warum nur habe ich das vorher nicht gesehen...egal feine sache..das boss me 25 ist damit quasi fernsteuerbar und übersichtlicher.
 
mittlerweile habe ich tatsächlich geschafft das tool zu aktivieren...man muss nur in den settings nach anschluss des me25 eine verbindung einstellen...unter werkzeuge-usb midi-me25

warum nur habe ich das vorher nicht gesehen...egal feine sache..das boss me 25 ist damit quasi fernsteuerbar und übersichtlicher.

Glückwunsch!
Übrigens wegen Wine - irgendwie bin ich wohl davon ausgegangen, dass du auch Linux einsetzt.
Aber ist ja nun egal ;-)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben