Top Secret Drum Corps

naja mal sehen wann ich mal lust habe das fürnspaß zu investieren. leider echt teuer :8
naja danke jungs noch viel spaß

LG
Sven
 
Die Teile gehen nicht kaputt ;)

Das weißt du sicher? Dass die nie kaputt gehen?
Oh warte, aber ich hab doch schon irgendwo mal auf sonem Ding gespielt... nur weiß ich nimmer wo. Die fühlen sich auch schon extrem stabil an und das komische is, auch wenn du fest draufhaust, der schlag fühlt sich trotzdem an, als würde ihn das Fell in einen total soften Schlag pulverisieren.
Aber trotzdem, irgendwann können die Dinger doch auch mal kaputt gehen...
 
Jedes Fell geht irgendwann kaputt... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben