top teile fliegen - wie anordnen ?

  • Ersteller poldidenk
  • Erstellt am
@ Gebrüder Schall: und das erste i muss ein e sein.......
@Poldidenk: du hasr jetzt das letzte i weggelassen.....
:)
aber ich bin eigentlich auch nocht so der Rechtschreibking.....
 
da kann man mal wieder sehen :D
 
So jetzt holt mal alle eure Schreibhefte raus...wir machen jetzt Deutsch! ;)
 
Hefte raus, Klassenarbeit!
 
Und wehe einer schreibt ab ihr Lausbuben...(jetzt müssen wir haber damit aufhören sonst spamen wir zu extrem ;) )
 
Hi @ll,
es ist ja recht intressant was ihr hier so alles schreibt, auch wenn es so rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat ! :D
Doch verwundert es mich sehr, das niemand realisiert das der Poldi keinen wirklichen Schimmer vom fliegen der Boxen hat ! :(
Währe es nicht angebrachter anstelle auf Rechtschreibfehler rum zu reiten, auf die nicht zu unterschätzenden Gefahren seines Vorhabens einzugehen ?
Unter anderen war zu lesen das Poldi die Boxen in einem dreikant Truss fliegen möchte !
Und wenn man sich das Truss auf seiner HP einmal ansieht, müßten eigendlich alle Alarmglocken angehen, aber nichts dergleichen ist bis jetzt geschehen ! :confused:
 
LSV Hamburg schrieb:
Hi @ll,
es ist ja recht intressant was ihr hier so alles schreibt, auch wenn es so rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat ! :D
Doch verwundert es mich sehr, das niemand realisiert das der Poldi keinen wirklichen Schimmer vom fliegen der Boxen hat ! :(
Währe es nicht angebrachter anstelle auf Rechtschreibfehler rum zu reiten, auf die nicht zu unterschätzenden Gefahren seines Vorhabens einzugehen ?
Unter anderen war zu lesen das Poldi die Boxen in einem dreikant Truss fliegen möchte !
Und wenn man sich das Truss auf seiner HP einmal ansieht, müßten eigendlich alle Alarmglocken angehen, aber nichts dergleichen ist bis jetzt geschehen ! :confused:

Soory Paul aber so ganz Verstehe ich deinen Beitrag nicht?
uns ist schon klar das er nicht so ganz weiss was er tut aber das ist hier bei vielen anderen nicht anders!
2 Lesen Hilft Es sind keine 3 Kant Truss Stücke sondern drei Punkt ( ich habe mir die Bilder auf der Hp an gesehen und konnte dort nur 3 Punkt erkennen vermudlich fd 33)
3. Wo ist es ein Problem an ein 3 Punkt Truss Boxen Anzuschlagen? Solange ich die Lasten nicht Überschreite ist das kein Prob .Wenn ich jetzt mal als Hersteller Eurotruss nehme habe ich doch schon eine Punkt last von 340 KG bei 4 m das heisst für mich sollange ich nah genug am Lift oder Zug bleibe ist das kein Problem
Und Paul was sollten wir denn mit den Alarm Glocken machen die Schwarzen Sheriff in Österreich Verständigen? Bleib mal auf dem Teppich da Habe ich schon Viel Schlimmeres Gesehen:great:
 
LSV Hamburg schrieb:
Doch verwundert es mich sehr, das niemand realisiert das der Poldi keinen wirklichen Schimmer vom fliegen der Boxen hat ! :(
Währe es nicht angebrachter anstelle auf Rechtschreibfehler rum zu reiten, auf die nicht zu unterschätzenden Gefahren seines Vorhabens einzugehen ?
:confused:

Also ich les in 2/3 der Posts auf der ersten Seite Warnungen und Hinweise diesbezüglich...
 
Schön, dass sich so viele an meinem Beitrag beteiligen....
1. Glaube ich definitiv von Rechtschreibung Ahnung zu haben, bin nur gestern sehr müde von einer Probe nach Hause gekommen und hab doch tatsächlich ein i vergessen - Schande über mich....
2. Wenn ich so ganz genau wüsste, was zu tun ist, hätte ich mich nicht an euch gewandt.
3. Toll, dass sich Chris die Mühe gemacht hat, unsere Homepage durchzustöbern.
4. Es ist eine ATC Marken 3 Punkt Traverse, 3 Kant war schlecht formuliert.
5. Was genau ist an meinem Vorhaben so halsbrecherisch - wir kaufen ja auch extra neue Stative mit 200kg Tragkraft.
Danke und liebe Grüße, Poldi !
 
Solange du die Tragkraft nicht überschreitest bist du auf der sicheren Seite...! Das mit der "3 Kant" war schon verständlich...denke ich jedenfalls! ;)
 
ForEverJoe schrieb:
Solange du die Tragkraft nicht überschreitest bist du auf der sicheren Seite...!
autsch.

eben nicht!

richtige vorgehensweise, korrektes anschlagmittel, das auch korrekt verwendet wird, korrekte flugeinrichtung an der box...so einfach ist das wiederum nicht!!!

ich würde sagen ohne flugtaugliche boxen geht erst mal gar nichts, und mit gehst du am besten zu eienr großen veranstaltungstechnikfirma und bittest die darum, dir das mal an eurem material zu zeigen. evtl sind die da kooperativ und denken im sinne der sicherheit!

ein kleinster fehler kann schon andere gefährden, und euch tief in die sch...; den schlammasel reiten!!

gut dass du dich erst mal hier informierst, aber pauschale antworten werden hierzu im inet eh nciht gegeben, da andere mitlesen und sich dannd enken "hach so einfach? das kann ich auch!". hier geht es um sicherheit, selbstversuchen muss einhalt geboten werden!!
 
muss Nithitwo zustimmen die Tragkraft ist nur eine Grösse dazu kommt noch die Streckenlast sowie die Punkt Last . Ich setze jedoch einfach mal Voraus das hier keiner auf die idee kommt nen FloorWegde ans Truss zuschlagen mit Spanngurten oder ähnlichen

Grundsatz 1 Rigging ist nicht mal eben gemacht
2. Wenn man keine Ahnung davon hat dann die Finger davon lassen.
3 Safen Safen Safen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben