Top Umbau

  • Ersteller CallMeAstronaut
  • Erstellt am
lol ihr habt doch alle nen knall :-D!

Kommt immernoch drauf an was aus dem amp rauskommt :)
Ich leg mir ja nächsten monat nen Top zu meine Freund erzählt mir die ganze zeit, ach das ding sieht doch kacke aus kauf liebr denn da: ....bla bla bla...
Wie kann ich dem Beibringen das mir das egal ist und das er die fresse halten osll :-D!
Anstatt Plexiglas platten zu kaufen spiel lieber gitarre.....

MFG. maxi!
 
hat jetzt jemand auch mal vorschläge?
oder eher nicht so? :confused:
 
mach ein stück pappe vorne dran und schreib: SPEZIAL PIMP AMP drauf!
Im ernst wie schon gesagt LED's oder mach dir ein eigenes Logo, wenn ud porsche magst kannste ja das zeichen draufmachen oder das Pferd von Ferrari :-D!
 
Also ich find die Idee echt geil ich hab auch sowas ähnliches vor nur nicht mit Plexiglas sondern mit metallgitter
 

Anhänge

  • jcm800_mod_kaltlicht_fertig.jpg
    jcm800_mod_kaltlicht_fertig.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 173
geiler post
kannste dazu vielleicht mal die vorgehensweise posten?
damit ich mit meinen untalentierten händen garantiert auch jedes kleinste einzelteil des amps zerstören kann?
 
Man sollte natürlich schon wissen was man macht wenn man 2 Linke Hände hat und dazu noch alles Daumen würd ichs wohl seien lassen aber wenn man weiß was man macht sehe ich da gar kein Problem drinn seinen Amp zu Modden
 
Also es gibt leute die ´´pimpen´´ oda modden ihren pc auch soo auf das sie lockka 1500 euro reinstecken? wieso dann mit einem amp das nicht machen? und soo KLK reinmachne ist ja net schlimm geht ja ab ohne spuren zu hinterlassen oder?
 
MArc0.is.Insane schrieb:
Also es gibt leute die ´´pimpen´´ oda modden ihren pc auch soo auf das sie lockka 1500 euro reinstecken? wieso dann mit einem amp das nicht machen? und soo KLK reinmachne ist ja net schlimm geht ja ab ohne spuren zu hinterlassen oder?
Ein PC ist nach 6 Monaten sowieso nix mehr wert.
Ein Marshall Amp ist allerdings nach der Operation auch nix mehr wert.

Und "NEIN, DEN VERKAUF ICH NIE" könnt's Euch sonstwohin schieben. Spätestens wenn der Lieblingsstar wechselt oder eine finanzielle Notsituation eintritt ("muss diese Gitarre haben, muss Amp verkaufen" oder "Frau ist schwanger, muss Amp verkaufen"), werden erzielbare GEBRAUCHTPREISE wichtig.


Mein Gott, ist dieses Forum ein Kindergarten, ich reg mich schon wieder auf. MUSS gehen...glaub ich.
 
Ich find die Idee auch Toll. N Freund von Mir hat vorne auf seine Marshallbox das Warpig von Motörhead Air-brushen lassen. Sieht hammergeil aus!!
Man kan natürlich auch n Alublech gravieren und das als Frontplatte reinsetzen. Ich finde solange am Amp an sich nix kaputt geht, ist das ne gute Sache. Ich kauf meinen Amp doch nicht, um ihn später evtl. verkaufen zu können. DAS SOLL DOCH KEINE WERTANLAGE SEIN!!
 
Ein solcher amp ist eine wertanlage, aber nur wenn man nen marshall gebrauhct kauft minus machtr man sonst so und so. Aber ich kann daa hoss echt verstehen. Sicher ich habe auch nen jcm2000 nen tsl und auf sowas bin ich auch gekommen aber nein danke es bringt nichts und die meißten tunigns so gut sie gemacht wuden finde ich häßlich.
Aber bitte bleib hoss:)
 
:confused: :confused:
hoss33 schrieb:
Ein PC ist nach 6 Monaten sowieso nix mehr wert.
Ein Marshall Amp ist allerdings nach der Operation auch nix mehr wert.

Und "NEIN, DEN VERKAUF ICH NIE" könnt's Euch sonstwohin schieben. Spätestens wenn der Lieblingsstar wechselt oder eine finanzielle Notsituation eintritt ("muss diese Gitarre haben, muss Amp verkaufen" oder "Frau ist schwanger, muss Amp verkaufen"), werden erzielbare GEBRAUCHTPREISE wichtig.


Mein Gott, ist dieses Forum ein Kindergarten, ich reg mich schon wieder auf. MUSS gehen...glaub ich.

Das versteh ich nicht ganz, erst machst du deinen AMP Kaputt (siehe dein Bild) und dann sowas?!?!?
 
Is das dein Ernst?

Denkst du wirklich, er hat das gemacht? :D
 
oh mein gott
wie geil sinn ihr dann???

das ist alles OFFTOPIC
endlich ma geile vorschläge her
 
das war nicht mal lustig
 
Ist es auch nicht es ist eher traurig;)
 
Kannst ihn ja umlackieren....:screwy:
 
So an alle
bitte nur noch schreiben, wer ideen zum optischen tuning hat oder speziell das anbringen einer plexiglas platte o.ä.
euer gelaber könnt ihr derweil im bravo starchat ausdiskutieren
danke
 
LoneLobo schrieb:
Is das dein Ernst?

Denkst du wirklich, er hat das gemacht? :D
Glaub alles was Du im Internet siehst.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben